Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Noch schnell neue Felgen für den 360


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Da solltest Du aber DANKE sagen, wenn ich Dich zu Ihr in die rechte Ecke schicke. Eva bracht ja dabei nichts zu sagen. Verbinde Ihr halt den Mund.

Sind wir eigendlich noch OT?X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kannst du nicht versuchen weil es kein Papier zur Felge gibt das Informationen liefert. Ohne Papier keine Eintragung. Denn auf der Felge steht auch nicht das was wichtig wäre.

Ich hatte es mal probiert für jemand, keine Chance. Und ich kenne den TÜV Mensch sehr gut...

Verstehe, also nimmt man halt die Felgen vom 360 CS anstatt der Challenge Felgen.

Da solltest Du aber DANKE sagen, wenn ich Dich zu Ihr in die rechte Ecke schicke. Eva bracht ja dabei nichts zu sagen. Verbinde Ihr halt den Mund.

Sind wir eigendlich noch OT?X-)

DANKE?

Na ja, rechte Ecke is nich so mein Ding. X-)

Und die Eva: Sie hat gerade katastrophale Probleme. :oops:

Schick mich lieber zu irgendwelchen Supermodels in die andere Ecke. X-)

BTT:

Du hast Challenge-Felgen im Keller und den originalen 360 CS Satz am Auto? Fährst Du die Challenge-Räder wenigstens auf der Rennstrecke?

Du hast Challenge-Felgen im Keller und den originalen 360 CS Satz am Auto? Fährst Du die Challenge-Räder wenigstens auf der Rennstrecke?

Es kommt drauf an. In Monza fahre ich die 19", in AdR sind es die 18".

Da geht es von unten besser raus.O:-)

..mmhh ich verstehe nicht, dass man hier über jede mögliche Farbcombi eines Ferrari wohlwollend diskutieren kann, aber soviel Wind um die Wahl der Felgen gemacht wird. :lol:

Jedenfalls scheinen zumindest die Fahrzeughersteller zu wissen, was den Käufern am erstandenen Modell als erstes nicht gefällt und ausgetauscht wird. !! Die Felgen, oder ?? Ist doch ein Phänomen, dass jeder (ähemm fast jeder) die Serienfelgen seines jeweiligen Fahrzeuges umgehend austauscht, zumindest dies in Erwägung zieht. :-o :-o

Jedenfalls gefallen mir die Challenge-Räder nicht, auch nicht die 355 auf 348, oder 360 auf 355, geschweige die 430 auf 360 Variante, demnach auch nicht die Novitec-Felge im Design der orig. 430 Felge. 8)

Was mir gefällt, das habe ich druff. O:-) Und ich parke gerne in der ´Wies´n oder neben dem Damenklo O:-) O:-)

@Toni_355

hast Du mal über neue Felgen nachgedacht. O:-) O:-)

Gruß Klaus

@Toni_355

hast Du mal über neue Felgen nachgedacht. O:-) O:-)

Ne, wieso sollte ich auch? O:-)

Das ist ja das Interessante am Geschmack: jeder hat seinen eigenen. Und letztendlich muss das Design lediglich dem Eigentümer gefallen, und niemand anderem.

Jedenfalls gefallen mir die Challenge-Räder nicht, auch nicht die 355 auf 348, oder 360 auf 355, geschweige die 430 auf 360 Variante, demnach auch nicht die Novitec-Felge im Design der orig. 430 Felge. 8)

Die Novitecs im Enzo/430-Style gefallen mir dagegen sehr gut, vor allem auch auf dem 612.

Oh!!! Ich dachte Ihr habt alle diese Felgen drauf weil Ihr sie vom Vorgänger mehr oder weniger übernehmen musstet was sich dann positiv auf den günstigeren Verkaufspreis auswirkte.

So jetzt weg - wissentlich, dass die MEISTEN hier Spass verstehen. Bussi.

Ich bin auch kein Challenge-Felgen-Fan. Aber ich fand ja auch die alten 3-teiligen BBS die man seiner Zeit haben MUSSTE nicht schön.

Oh!!! Ich dachte Ihr habt alle diese Felgen drauf weil Ihr sie vom Vorgänger mehr oder weniger übernehmen musstet was sich dann positiv auf den günstigeren Verkaufspreis auswirkte.

Das ist der beste Satz und bei manchen könnte es sogar stimmenO:-)

(Vorsicht Ironie)

Ich bin auch kein Challenge-Felgen-Fan. Aber ich fand ja auch die alten 3-teiligen BBS die man seiner Zeit haben MUSSTE nicht schön.

Die Novitecs im Enzo/430-Style gefallen mir dagegen sehr gut, vor allem auch auf dem 612.

Oh!!! Ich dachte Ihr habt alle diese Felgen drauf weil Ihr sie vom Vorgänger mehr oder weniger übernehmen musstet was sich dann positiv auf den günstigeren Verkaufspreis auswirkte.

So jetzt weg - wissentlich, dass die MEISTEN hier Spass verstehen. Bussi.

hihihi, neeh bei mir ist das gaaanz anders. Ich mag z.B. bei Meredes die BBS Le Mans Felgen, so mit Stufentiefbett. Oder damals die 3 tlg. AMG , die hatten auch sündhaft viel Kohle gekostet. Manchmal waren bei meinen damaligen W 116 oder W 107 die Felgen mehr wert, als der Rest. O:-) O:-)

Die Novitec gefällt mir auf einem 612er auch gut. Aber nicht so auf´m 360er. Wie soll ich es sagen, es ist zwar alles Geschmacksache, aber was nutzt das, wenn mancher keinen Geschmack hat. :-o Das sieht man ja manchmal an z.B. Häusern in Neubaugebieten. Irre was für ein Käse da zusammen gebaut wird. :-(((°

Gruß Klaus P.s gefällt Dir das gigantische Tiefbett beim F40 speziell hinten etwa nich ??

Ne, wieso sollte ich auch? O:-)

Das ist ja das Interessante am Geschmack: jeder hat seinen eigenen. Und letztendlich muss das Design lediglich dem Eigentümer gefallen, und niemand anderem.

hihi Toni, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. O:-) O:-)

@ klaus

Das ist wirklich das Gute am Geschmack, jeder hat eben einen anderen. Ich persönlich finde die Novitecs an Armins 360er einfach nur geil, und die Räder auf Deinem Auto nicht so toll. Ist mir schon "too much". Aber das ist sicher ein Endlosthema und letztlich muss es eben dem jeweiligen Besitzer gefallen und nicht der breiten Masse. Sonst würden wir ja alle mit dem gleichen Auto und mit den gleichen Felgen durch dei Gegend kurven. Und ausserdem ist schön immer wieder andere Auto/Rad kombis zu sehen.

@ klaus

Das ist wirklich das Gute am Geschmack, jeder hat eben einen anderen. Ich persönlich finde die Novitecs an Armins 360er einfach nur geil, und die Räder auf Deinem Auto nicht so toll. Ist mir schon "too much". Aber das ist sicher ein Endlosthema und letztlich muss es eben dem jeweiligen Besitzer gefallen und nicht der breiten Masse. Sonst würden wir ja alle mit dem gleichen Auto und mit den gleichen Felgen durch dei Gegend kurven. Und ausserdem ist schön immer wieder andere Auto/Rad kombis zu sehen.

Das DIR meine gefallen ,war ja klar O:-) O:-) O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...