Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
OLI92

Die neue BMW M3 Limousine

Empfohlene Beiträge

OLI92
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

35785239uz7.jpg

Ab heute ist es offiziell: BMW bringt den M3 auch als Viertürer auf den Markt.

Außen ändert sich am signifikantesten die Front, die jetzt die gleiche Optik wie das Coupe und Cabrio erhält, und man somit die beiden M3 Versionen (Coupe und Limousine) von vorne kaum unterscheiden kann.

Das Carbondach fällt weg, und ansonsten wird das schon vom M3 Coupe bekannte Bodykit verbaut.

-1680kg Leergewicht (nach EU) gegen 1655kg beim M3 Coupe

-bekannter V8 mit 420 PS

-0 auf 100 km/h in 4,9 s

-Höchstgeschwindigkeit 250 km/h (elektronisch begrenzt)

-12,4l Verbrauch

10752772ud9.jpg

78622016ur0.jpg

40795063md9.jpg

20619927wj1.jpg

48776881wc0.jpg

87987515mi1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M3fan
Geschrieben

Hab die Limo schon auf der IAA gesehen... ja, sie stand schon da! :D Aber nicht in den Hallen sondern aufm stinknormalen Parkplatz!X-):D Kann mich nicht so recht begeistern für nen 4-türigen M3..... und silber find ich nicht gerade die prickelndste Farbe für so ein Auto....

BMW
Geschrieben
und silber find ich nicht gerade die prickelndste Farbe für so ein Auto....

Dass stimmt, bei uns im Autohaus steht ein M3 Coupe in silber.

Passt ja überhaupt nicht.

S.Schnuse
Geschrieben
...Kann mich nicht so recht begeistern für nen 4-türigen M3.....

Ich mich schon, ein Coupé für den Alltag käme für mich nie in Frage. Ich habe sowieso nie verstanden, warum es den E46 M3 nicht als Limousine gab. Dieser M3 könnte durchaus der Nachfolger meiner jetzigen M3 Limousine werden.

Björn
Geschrieben

Hallo,

ich kann Stefan nur beipflichten, eine Limousine ist einfach praktischer als ein Coupé. Das könnte auch mein neues Auto werden.

Und die paar Zehntel auf der Rennstrecke schenk ich dem Coupé doch allemal.

Grüße,

Björn

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Habe gerade eine riesen Grinsen auf meinen Lippen :D Es war ja eigentlich schon recht lange bekannt, dass die 3er Limo auch als M-Version kommt aber nun die ersten offizielen Bilder loesst bei mir eine richtige Freude aus.:-))!

Wuerde in gerne mal in Phoenixgelb sehen.

Gast MattKiott
Geschrieben

P1050172.jpg

P1050174.jpg

copyright by Yori DTMpower Forum

bodohmen
Geschrieben

Wie sieht es denn mit einer Kombiversion aus? Ist das jetzt vom Tisch oder kommt da noch was?

boborola
Geschrieben
Wie sieht es denn mit einer Kombiversion aus? Ist das jetzt vom Tisch oder kommt da noch was?

Tja - die Frage hatte ich auf der IAA schon gestellt, aber man wollte mir nicht darauf antworten. ;)

Captn Difool
Geschrieben

Erst wurde es vehement bestritten, jetzt will man es nur noch "nicht mehr beantworten", ergo wird der M3-Touring kommen. BMW quetscht sich ohnehin mit seiner Modellpolitik in immer mehr Nischen, da will man das Feld nicht mehr länger Audi und AMG allein überlassen.

Die M3-Limo mit Handschalter wäre was für die, die den M539 nachtrauern und sich mit den SMG-V10ern nicht so recht anfreunden können. Auch der Touring wird für viele interessant sein, die Spaß mit Nutzen kombinieren wollen. Reinrassige Autos für die Rennstrecke sind die M3 schon lange nicht mehr. Also kann man auch getrost alle Karosserievarianten durchziehen.

Mit 1680kg hat der M3 eh schon Oberklasse-Limousinenkampfgewicht, nur noch ca. 70kg unterhalb meines Alpina B10 :lol:

sauber
Geschrieben
Mit 1680kg hat der M3 eh schon Oberklasse-Limousinenkampfgewicht, nur noch ca. 70kg unterhalb meines Alpina B10 :lol:

Ich weiss nur eins. Kein M3 Coupé hat die 1655 kg Werksangaben in den Test's erreicht. In der SA waren es 1608 Kg und in der AMS 1615 Kg. Dass kann sich, wenn man die Abmessungen des neuen M3 anschaut, durch aus sehen lassen. Der RS4 und der CLK AMG haben deutlich mehr an Gewicht zu gelegt.

OLI92
Geschrieben
Ich weiss nur eins. Kein M3 Coupé hat die 1655 kg Werksangaben in den Test's erreicht. In der SA waren es 1608 Kg und in der AMS 1615 Kg. Dass kann sich, wenn man die Abmessungen des neuen M3 anschaut, durch aus sehen lassen. Der RS4 und der CLK AMG haben deutlich mehr an Gewicht zu gelegt.

Diese 1608kg sind aber mit einem voll getankten Fahrezug gemessen worden,

die 1655kg beziehen sich auf ein betriebsfertiges (=vollgetankt?) Fahrzeug + 75kg für Fahrer/Gepäck.

Oder bezieht sport auto die 75kg direkt mit ein? Ich konnte dazu keine Anmerkung in der Ausgabe finden. :(

sauber
Geschrieben
Diese 1608kg sind aber mit einem voll getankten Fahrezug gemessen worden,

Richtig. Da aber alle Fahrzeuge in den Test so gemessen werden, muss man ja diese Zahlen als vergleich nehmen und nicht die Werksangaben.

Viktor
Geschrieben

Titat Captn Difool:

Die M3-Limo mit Handschalter wäre was für die, die den M539 nachtrauern und sich mit den SMG-V10ern nicht so recht anfreunden können. Auch der Touring wird für viele interessant sein, die Spaß mit Nutzen kombinieren wollen. Reinrassige Autos für die Rennstrecke sind die M3 schon lange nicht mehr.

Ganz Deiner Meinung :-))!

Nur: Was machen die guten alten M3-Kunden wie ich?

320diesel
Geschrieben

Brav auf den CSL warten und sich schonmal freuen... :D

sauber
Geschrieben
Brav auf den CSL warten und sich schonmal freuen... :D

Ich bin momentan auch in der Zwickmühle. M3 Coupé oder die günstigere Alltagstauglichere Limo? Oder doch "nur" der 335i oder das Mittelding den B3?

Oder aber mal was ganz verrücktes die Z06. Dann bräuchte ich dann aber einen Zeitwagen. Fragen über Fragen. X-)

320diesel
Geschrieben

Naja, wenigstens hast du die Qual der Wahl... :wink:

Schorschi
Geschrieben

Tja - die Frage hatte ich auf der IAA schon gestellt, aber man wollte mir nicht darauf antworten. ;)

Also als ich danach fragte, konnte ich schon raushören, dass es keinen Touring geben wird :???:

MikeRR
Geschrieben
Ich bin momentan auch in der Zwickmühle. M3 Coupé oder die günstigere Alltagstauglichere Limo? Oder doch "nur" der 335i oder das Mittelding den B3?

Oder aber mal was ganz verrücktes die Z06. Dann bräuchte ich dann aber einen Zeitwagen. Fragen über Fragen. X-)

Ich sehe wir haben das gleiche Problem :-))!

BMW
Geschrieben

Hätte ich bloß solche Probleme :wink::-))!

sauber
Geschrieben

Wie heisst es so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid. :wink:

@ Sebastian: Wer weiss, vielleicht kommen solche "Probleme" noch bei dir. :-))!

320CI
Geschrieben

Also mich freut die Ankündigung von BMW eine M3 Lmo zu bringen. Bist jetzt hat ich immer des Problem dass das Coupe einfach nicht alltagstauglich für mich war, bei der Limo sieht des schon ganz anders aus... Vielleicht mein erster Emmi. :wink:

Gibts schon nen Termin für die Limo? Und wann soll das Direktschaltgetriebe kommen?

sauber
Geschrieben
Gibts schon nen Termin für die Limo? Und wann soll das Direktschaltgetriebe kommen?

Die Limo kommt im März 2008. Dann sollte auch das M-DCT kommen.

south
Geschrieben
Die Limo kommt im März 2008. Dann sollte auch das M-DCT kommen.

Ich hab mal die richtige Betonung hinzugefügt. :wink:

Grüße, south

sauber
Geschrieben
Ich hab mal die richtige Betonung hinzugefügt. :wink:

Grüße, south

He he, danke! :wink: Hoffen wir das Beste.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Irgendwie finde ich hier gar nichts zum neuen C8?

Naja, da ich nun jede Generation des RS6 bis und mit C7 hatte aber mein C7,wieso auch immer einen Motorschaden hatte, hab ich mir letztes Jahr für den Alltag einen E63 Kombi gekauft.

Ich weiss nicht wieso aber ich hab den E63 sofort „gehasst“ und wurde nie mit dem Auto warm. Die Sitze sind viel zu eng, das Fahrwerk sagt mir nicht zu, der Innenraum ist zu eng usw usw !
       Auf jedenfall war es gestern endlich soweit und ich konnte das Ding endlich loswerden😂💪

Aber es musste ein Alltagsauto her und da der RS6 einfach „mein“ Auto ist war die Wahl relativ einfach und da ist er nun:

Abt 22 Räder, Abt Tuning, Keramikbremsen und alles was man so braucht! Heute kommt noch die Capristo Anlage und dann ist meine Autowelt wieder in Ordnung😂

Zum Auto kann ich noch nicht viel sagen, jede Menge neue Technik, viel Touchscreen und Zeug das ich noch anschauen muss....aber es ist ein echter RS6 mit ordentlich Bums.

• Hi Leute, weiß irgendjemand hier schon, wann die neuen BMW M3 und BMW M4 der Öffentlichkeit vorgestellt werden? Ich Kann's kaum erwarten, da die 4er Konzept Studie Hammer aussieht und auch Bilder geleaked sind, mit diesem Riesengrill. Bzw. der Riesenniere. Ist natürlich eine Umstellung, aber der neue M4 wird wirklich NICE werden, vor allem mit Allradantrieb und 510 Pferden. Dann sollten 0-100 Zeiten von deutlich unter 4 sec. drin sein. Bin schon gespannt...
    • Hallo in die Runde,

habe soeben die Schilder vom Zulassungsservice geholt und kann heute dann die erste „richtige“ Ausfahrt mit meinem ersten Lambo machen. Bin wahrlich dolle aufgeregt und freue mich wie ein kleiner Junge.  An das Auto kam ich durch einen absoluten Zufall: Bin Kopfmensch und checke vor Kauf gerne Werkstattversorgung u.ä. ab. Bin gebranntes Kind (Maserati Quattroporte damals hat mir die Haare vom Kopf gefressen über Tamsen...nun habe ich faktisch keine mehr ;-)). Habe  - absoluter Zufall - im Rahmen meiner Recherche 5 Autominuten von mir entfernt in Nidderau eine gut besprochene, freie Ferrari/Lambo-Werkstatt gefunden und dort vor Kurzem einmal angerufen und gefragt, ob sie mich auch aufnehmen würden mit einem Gallardo Spyder...so ich denn den Passenden finde auf Sicht. Der Werkstattinhaber (Vater und Sohn, beides Italiener und Herzblutschrauber) hat mir nicht nur angeboten mich als Kunde aufzunehmen sondern hatte zufällig im Kundenkreis auch jemanden, der einen schwarzen Spyder unaufgeregt abgeben wollte (stand nicht auf mobile oder so. Kunde hat noch -zig Ferarris und Lambo war wohl nicht sein Ding).  Schwarz genau mein Ding Innenausstattung beige/schwarz eher nicht so aber glaube an Schicksal und Werkstatt und Auto machten einen guten Eindruck, preislich war das ebenfalls total in Ordnung und dann sollte das denke ich auch so sein ;-).

Insofern: Gekauft mit ordentlich Ehrfurcht aber Wagen hat neue Jahresinspektion bekommen und vor wenigen Hundert km neue Bremsen vorne/hinten. EGear, Lift, Sitzheizung, Navi alles vorhanden. Kupplung bei 2,84 mm also knapp 50%. Sollte keine Sorgen bereiten....hoffe ich jedenfalls sehr!

Danke für die Aufnahme in diese Runde hier und freue mich auf den künftigen Austausch.

LG

Lars

• The Show must go on – eine neue Corvette Ära bricht an !!!

Nachdem ich ja bereits fast jedes Corvette Modell (außer C2) besitze, besaß, oder zumindest gefahren bin, erwartete ich mit sehr großer Spannung die neue 2020 Corvette – in Insiderkreisen auch C8 genannt, obwohl sie so offiziell gar nicht heißen dürfte, da Citroén sich diesen Namen angeblich hat schützen lassen…. – erstmals in der Geschichte mit Mittelmotor als Serien-Sportwagen.

Also habe ich mich im August 2019 zum weltweit größten Corvette-Treffen „Corvettes of Carlisle“ nach Carlisle in Pennsylvania aufgemacht, um die ersten C8 live begutachten und anfühlen zu können. 14 Stück in allen Farben (außer Accelerate Yellow) waren da und man konnte sie ausgiebig betrachten und sich sogar reinsetzen und an den Knöpfen rumspielen…. Auch waren viele GM Mitarbeiter und Techniker vor Ort, die geduldig alle Fragen beantworteten und im GM Showroom konnte man alle Farben, Innenausstattungs-Materialien, Sitze, Bremsbacken, Felgen und vieles mehr bewundern und sich somit schon seine eigene C8 zusammenstellen.

Meine Befürchtungen, dass es aufgrund des neuen Mittelmotorkonzeptes eher ein (billigerer) Ferrari- oder Lamborghini-Verschnitt als eine Corvette sein würde, haben sich für mich nicht bewahrheitet. Vor mir stand eine wunderschöne Corvette mit den gleichen Formen wie die Vorgängermodelle, nur dass die Fahrerzelle etwas nach vorne gerückt ist und man jetzt durch die hintere Scheibe den Motor sehen kann. Und – tja, was soll man sagen – es war wieder einmal geschehen, ich hatte mich verliebt in diese Schönheit.

Somit war klar, eine C8 musste her. Also fuhr ich wieder mal zu meinem Corvette Händler in Florida und bestellte sie fix (hatte mich allerdings bereits im April 2019 rein prophylaktisch schon mal auf deren C8-Liste schreiben lassen und war somit die Nr. 1 auf der Liste) – ein Stingray Coupé (Cabrio konnte man noch nicht bestellen) in schwarz mit schwarzer 3LT Innenausstattung, roten Nähten und rot-schwarzen GT2 Sportsitzen, Z51 Performance Package mit Magnetic Ride, dem erstmals in einer Corvette verbauten Frontlift und ganz wichtig: rotem Engine Cover mit Engine Appearance Package sowie einem High Wing Spoiler (gefällt mir besser auf schwarz als der originale Z51 Spoiler). Eigentlich gefällt sie mir am besten ganz ohne Heckspoiler, aber wenn man das Z51 Performance Package haben möchte, bekommt man sie automatisch mit dem komischen welligen Z51 Spoiler, was 4 Löcher im Heckbumper bedeutet - also war für mich die einzig sinnvolle und schöne Lösung der High Wing Spoiler, der in genau die 4 Löcher geschraubt wird.

Am Montag, den 16. März war es dann endlich soweit, der lang ersehnte Jack Cooper Transporter mit meiner C8 erreichte meinen Händler - nachdem sie 4 Wochen lang fertig gebaut auf dem Parkplatz der GM Assembly in Bowling Green, Kentucky, im Quality Hold stand und ich jeden Tag mehrfach auf der Jack Cooper Tracking Seite meine VIN eingab, um zu verfolgen, wann sie endlich auf dem Weg ist - da ich es kaum erwarten konnte, sie in die Arme zu schliessen und ausgiebig zu fahren.

Nachdem der Händler alles montiert hatte, konnte ich sie am Dienstag Nachmittag abholen und losfahren – die allererste Serien Corvette mit dem Motor hinter mir – und ich war erstmal erstaunt, wie leise und ruhig sich das in der Fahrerzelle anhörte und auch ohne jegliche gefühlte Vibration im Rücken, wie ich es eigentlich befürchtet hatte. Naja, ein leichtes, angenehmes "Kribbeln" spürt man dann doch im Rücken - ich sogar im ganzen Körper 😁

Da sie bei Abholung genau 4 Meilen auf der Uhr hatte, konnte ich natürlich noch nicht so loslegen, wie es gerne getan hätte, aber trotzdem konnte man bereits die Kraft des Motors spüren und das neue 8-Gang Tremec-Doppelkupplungsgetriebe schaltete fast unbemerkt und sehr weich – meine erste Fahrt nach Hause machte ich im Tour-Modus, um sie ein bisschen schonend einzufahren.

Am nächsten Tag wollte ich alles ausprobieren und somit begab ich mich auf eine 350 km lange Ausfahrt über Landstraßen und Brücken, Schnellstraßen und dem Highway. Leider ist die C8 bis 500 Meilen abgeriegelt und man darf nicht über 4000 rpm drehen, also cruiste ich dementsprechend und probierte alle Modi vorsichtig aus. Es gibt - wie auch schon in der C7 - den Tour, Sport, Track und Weather Mode. Auf den Eco-Mode verzichtete man 🤪, dafür gibt es zwei komplett neue und sehr sinnvolle Modi: den Z-Mode und den My-Mode, bei denen man das Fahrwerk selbst so einstellen kann, wie es einem am besten gefällt und liegt. Somit ist für jede Anforderung der passende Modus abrufbar.

Aufgrund der Corona Krise war - wie auch in Europa - wenig los und alles geschlossen, somit gab es auch nichts, wo man hinfahren konnte - keine Car Shows, keine Events, keine Treffen, keine Restaurants 😪 also dauerte es über 2 Wochen, bis ich die 500 Meilen voll hatte - aber am Donnerstag (einen Tag vor der Ausgangsbeschränkung, ab da man wie in Bayern nur noch zu lebensnotwendigen Besorgungen und wichtigen Dingen das Haus verlassen darf) war es dann endlich soweit - ich konnte loslegen und auch mal richtig Gas geben. Whow, die hat mal richtig Bums und die Beschleunigung ist unglaublich. Trotz 160 PS weniger als meine C7 Z06, habe ich das Gefühl, dass sie nicht viel langsamer ist. Auf jeden Fall macht sie Mega Spaß!!!

Ungeachtet einer Zeit von weniger als 3 Sekunden zwischen 0 und 60 Meilen pro Stunde  kann die neue Corvette auf allen von mir gefahrenen Straßen mit europäischen Sportwagen wie Ferrari und Lamborghini mithalten, dies allerdings mit dem Komfort eines GT wie ein AMG Mercedes. Ich würde mich damit sofort auf eine mehrere Tausend Meilen lange Überlandfahrt begeben, ohne müde zu werden oder Rückenschmerzen zu bekommen. 

Das komplett neu gestaltete Interior ist sehr hochwertig, funktionell und bequem, die Lenkung ist schnell und direkt und der eingebaute Frontlift ermöglicht es, die „Nase“ bei Bodenwellen oder Einfahrten und Bürgersteigen so anzuheben, dass man keine Kratzer am Frontsplitter bekommt. Außerdem ist es mit der Memory-Funktion über GPS möglich, dass sich der Frontlift automatisch daran erinnert und anhebt oder absenkt. Die Sicht nach vorne über die nun wesentlich kürzere Schnauze ist perfekt und an das quadratische Lenkrad gewöhnt man sich auch nach kurzer Zeit.

Der Motor beißt beim Gas geben richtig an und die Beschleunigung ist unglaublich. Das Design, die Dynamik und der Komfort der neuen Corvette sind ein Hit! Besonders spannend werden die zukünftigen leistungsstärkeren Z06 und ZR1 werden – da freue ich mich jetzt schon darauf.

Für mich auf jeden Fall ein tolles und gutaussehendes Fahrzeug – und das zu einem Preis, von dem man bei den europäischen Herstellern nur träumen kann.

Und den ganzen Corvette-Fahrern, die das Mittelmotor-Konzept ablehnen und für die das keine "echte" Corvette mehr ist, kann ich nur sagen - steigt ein und fahrt los und ihr werdet sehen (und fühlen), dass es eine Corvette ist - und was für eine 👍💪

Ich jedenfalls habe mich total verliebt und will gar nicht mehr aussteigen!!! 😍

• Hallo Leute, 

wollte mal nochmal Hallo sagen und mich vorstellen - hatte das letzte mal ja ein Thema eröffnet mit dem Hinweis dass das noch nach geholt wird. 

Also der Username verrät schon mein Name ohne Turbo am Anfang!

Hab nach langem Anlauf mal zu Lamborghini gefunden. Komme eigentlich so aus dem Porsche "Lager" geschuldet auch durch den Freundeskreis da hier auch einige Porsche fahren und dort arbeiten. 

Aktuell hab ich noch meinen 996 Turbo alle anderen sind verkauft. Kein Platz mehr und zum rum stehen einfach zu Schade! Sammeln geht nicht kein Platz. 

Wie kommt es zum Gallardo? 

Mmmhhh ja, das erste mal gesehen und gleich verliebt aber nie über den Schatten springen können einen zu kaufen. Für 2020 war das aber der Vorsatz! Denke das war ein guter 😬

Nur jetzt die nächste Frage was soll es den werden? Altes Modell mindst. LP520 oder ein LP560 hier war ich "offen" !

Also bin ich auf die Suche 3,2,1 meins aber so war es dann auch nicht! Hatte mich erstmal auf LP560 versteift aber was da am Markt zum Teil angeboten wird wurde mir schlecht. 

Budget ca. +/- 90.000€ mehr wollte ich nicht ausgeben da ich dann noch gewartet hätte und mich vielleicht auf einen Hurracan konzentriert hätte. 

Quer durch Deutschland gefahren 🙈 - zum Teil einfach runter gerockte Kisten, schlechte Dubai Importe oder Unfallschäden! Selbst Händler verkaufen versteckte Unfallwagen welcher gleichzeitig noch ein Leihwagen war (per PM gerne mehr Infos). Gegen einen gut gemachten Unfall muss ja nichts sprechen wenn der Preis passt! 

Hab dann die Suche erstmal mal eingestellt da ich ein wenig genervt war und auch nicht die Zeit hatte. 

Der Suchfilter wurde dann mal erweitert auf LP520 Modelle! Freitag Nachmittag komme ich ins Büro, schaue auf mein Handy und sehe einen Gallardo LP520, Orange, Scheckheft - zweite Hand usw. 

Gleich den Hörer in die Hand genommen - super Kerl am Telefon man hat sich blendend verstanden. Alle Fragen mit Geduld beantwortet und beim Gespräch schon raus gehört, der Mann hat Ahnung und ist wohl gut mit dem Wagen umgegangen!

Hab mich sofort ins Auto geschmissen, bin die 200 km hin gefahren und Stand vor meinem Auto 😍. 

Lack Super, Innenraum klasse usw. es hat einfach alles gepasst. Nicht lange gefackelt, Kaufvertrag unterschrieben, die Scheine über den Tisch geschoben und den Lambo eingepackt. 

Somit bin ich stolzer Besitzer eines LP520 in der eigentlich echt coolen Farbe Orange 👍

Im Nachgang machen mir die älteren Rücklichter und Frontscheinwerfer jetzt auch nichts mehr aus. Dachte ich kämpfe da länger mit mir! 

Jetzt hab ich mein Lambo und noch ein wenig Geld gespart zum LP560 Modell. 

Was heißt das also? Umbauen😬

Irgendwie kann ich die Finger nicht vom schrauben lassen - der Nagel im Kopf wird wohl immer bleiben und irgendwie möchte man sein Lambo ja auch individuell machen!

Deshalb gleich mal das Internet durchwühlt und die ersten Bestellungen raus gelassen. 

Gestern dann auf die Hebebühne und los gelegt. Geändert wird erstmal die Stoßstange, Spoiler, Seitenschweller, Spiegel, Felgen, Fahrwerk runter drehen usw. 

Mit den Scheinwerfern vorne lass ich mir auch noch was einfallen soll halt nicht verbastelt aussehen das hat der Gallardo nicht verdient🤪. 

Soweit zu mir und meinem Gallardo 👌

Poste in dem Beitrag öfter als mal Bilder. 

Liebe Grüße 
      Sven

• Neu erstellen...