Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer braucht eine Signatur?


gebbers

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi, wenn einer ne Signatur braucht...bitte melden.

Sagt mir einfach was ihr haben wollt....vieleicht mit Bildern die benutzt werden sollen.

Wird sich schon ergeben, also meldet euch!

jetzt mach dir erst mal selber eine:wink:

hier will bestimmt keiner die Katze im Sack kaufen:D

Um mit Dennis, Bodohmen und Co. mithalten zu können,

da musst du dir schon Mühe geben8)

jetzt mach dir erst mal selber eine:wink:

hier will bestimmt keiner die Katze im Sack kaufen:D

Um mit Dennis, Bodohmen und Co. mithalten zu können,

da musst du dir schon Mühe geben8)

So isses :)

@Gebbets,

ist der Volvo V70 DEIN Fahrzeug?

Ansonstn gehört er nicht in deine Fuhrparkliste. Wir haben da Bestimmungen, über das was hineingehört und was nicht. :wink:

Aber abgesehen davon, ist es ein feiner Zug von dir, dass du für uns Signaturen basteln möchtest :-))!

So isses :)

@Gebbets,

ist der Volvo V70 DEIN Fahrzeug?

Ansonstn gehört er nicht in deine Fuhrparkliste. Wir haben da Bestimmungen, über das was hineingehört und was nicht. :wink:

Aber abgesehen davon, ist es ein feiner Zug von dir, dass du für uns Signaturen basteln möchtest :-))!

Wieso? Man darf doch die Autos von Familienangehörigen im Fuhrpark auflisten. Oder sind die Regeln geändert worden?

Da bin ich jetzt aber auch überascht....ich mein der Wagen wurde von meinen Eltern gekauft, ich kann also kaum verlangen das sie ihn nicht nutzen.

Obwohl sie das auch nicht so häufig machen.

Bin ja noch neu usw. aber das wäre doch eine sehr komische Regel wenn ihr mich fragt!

Wieso? Man darf doch die Autos von Familienangehörigen im Fuhrpark auflisten. Oder sind die Regeln geändert worden?

stimmt, die Regeln sagen aus, dass nur die Fahrzeuge der Familie aufgelistet werden dürfen. Da habe ich mich wohl vertan :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...