Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Stradale


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • Mitglieder
Toni,

Du wirst es nicht glauben. Der hat nen Capristo 3 drunter mit

Rennkats.

da kam mir doch was bekannt vor.......der originale klingt nicht so hell.

Ok ihr habt Recht ein Cd Player ist unnötig aber was ist wenn ich doch eine längere Strecke fahre und es mal dichten Verkehr gibt und ich mal gemütlich dahin rolle?

a bissl Musik währe schon ganz angenehm und nicht ständig Auspuffsound.

Ok ihr habt Recht ein Cd Player ist unnötig aber was ist wenn ich doch eine längere Strecke fahre und es mal dichten Verkehr gibt und ich mal gemütlich dahin rolle?

a bissl Musik währe schon ganz angenehm und nicht ständig Auspuffsound.

So unrecht haste nicht!!

Bin gestern etwas ausgefahren: Dach offen, angenehme 20 Grad, gemütlich auf der Landstrasse mit 100 dahingerollt, und Pink Floyd spielte nur für mich: Shine on, you crazy diamond...!

Lebensgefühl pur!

  • Mitglieder
So unrecht haste nicht!!

Bin gestern etwas ausgefahren: Dach offen, angenehme 20 Grad, gemütlich auf der Landstrasse mit 100 dahingerollt, und Pink Floyd spielte nur für mich: Shine on, you crazy diamond...!

Lebensgefühl pur!

Das ist das was ich immer sage..Funktionierende Klappen sind wichtig.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MIKE 355 GTB,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Capristo

Kann ich auch die Klappe die du verkaufst auch in meinem Stradale verwenden?

Bei mir geht die Klappe erst ab ca. 4500u/min auf im Race Modus bei ausgeschalteten Race Modus bei ca.5500u/min (für mich relativ spät)

Würde mir wünsche das die etwas früher aufmacht.

  • Mitglieder
@Capristo

Kann ich auch die Klappe die du verkaufst auch in meinem Stradale verwenden?

Bei mir geht die Klappe erst ab ca. 4500u/min auf im Race Modus bei ausgeschalteten Race Modus bei ca.5500u/min (für mich relativ spät)

Würde mir wünsche das die etwas früher aufmacht.

Hallo MIKE 355 GTB

damit du das selber regeln kannst müsstest du die freiprogrammierbare Steuerung einbauen,dann kannst du selber entscheiden wann sie öffnen sollen,und per Fernbedienung kannst du die sofort öffnen.

gruss Tony

Hallo MIKE 355 GTB

damit du das selber regeln kannst müsstest du die freiprogrammierbare Steuerung einbauen,dann kannst du selber entscheiden wann sie öffnen sollen,und per Fernbedienung kannst du die sofort öffnen.

gruss Tony

Hoi Tony

Der Händler kann aber doch über den grossen Tester den Öffnungszeitpunkt einstellen.

Das wurde zumindest so bei meinem Freund gemacht. Der hat einen 360 Modena mit CS Anlage. Bei Ihm wurde der Öffnungszeitpunkt auch vorverlegt.

Ich bin mir aber relativ sicher, dass beim CS (zumindest bei mir) die Klappen früher (ca. 1000U/Min) öffnen. Nein ich habe keine Anpassungen machen lassen.

Genau kann ich das aber erst Montag schreiben.

Gehe die nächsten Tage nach Boxberg.:D

Danke für die Gratulation.

Was mir einfällt was ich noch aufrüsten möchte ist ein CD Player+Boxen.

Das Auto ist leider mit keinem ausgestattet aber eine Vorrichtung ist vorhanden.

Der Händler sagte mir das es sowieso kein Sinn macht weil man vor dem lauten Motor/Auspuff Sound sowieso nichts hören kann:lol:

Wenn ich micht doch entschießen sollte eins einzubauen kann man das bei Ferrari Händler oder wo anders nachrüsten lassen.Was kosten sowas?

@kkswiss

Du hast selber einen und wie ich sehe kennst du dich mit dem Modell gut aus.

Mich würde interessieren um wieviel mm der Wagen tiefer ist als ein Standart 360.Ich habe einbischen Kopfschmerzen zwecks Garageneinfahrt das ich nicht

aufsetze.Ich weiß das man ihn etwas höherschrauben kann aber die Optik und Fahrverhalten würden sich verschlechtern.

hallo mein freund

natürlich auch von mir gratulation zum nunmehr sechsten pferdchen!vergiß das mit dem radiosound vorerst.denke am auspuff hast du die nächste zeit genug freude.hoffe außerhalb der ortschaft!

gruß mario

Ja grüße dich mein Freund es wahr auch an der Zeit das du dich hier auch mal anmeldest.:welcome:

Radio Schacht mit Halter + Boxen habe ich breits beim Auto könig bestellt lieferzeit ca.4 Wochen:(

Wenn ich mal im Stau stehe oder mal eine längere Strecke fahre, will ich auf ein Radio nicht verzichten Stradale hin oder her es ist auch nur ein Auto.

Ich überlege eventuell ein Navi mit Mp3 einzubauen.

Sage Oli einen schönen Gruß er wird bestimmt Spaß haben beim Einbau.:)

Gruß:wink2:

  • Mitglieder
Die Boxen kommen unter dem Armaturenbrett.Eine Vorbereitung ist bereits vorhanden.

und ich dachte die Boxen sind am Kat angeschlossen:-o :-o :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...