Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
M3Maniac

black E46 M3 am 31.10. um 15Uhr zw. Volketswil und Dübendorf

Empfohlene Beiträge

M3Maniac
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Sehr schöner M3 E46, Carbonschwarz, sehr tief mit grossen "after market" Felgen, den ich um ca. 15Uhr auf der Autobahn zwischen Volketswil und Dübendorf getroffen habe... Bist Du hier??? :D

Ich habe zwei Fragen:

1) ist Dein M3 sonst noch irgendwie modifiziert 8)

2) bei dem kleinen Beschleunigungsrennen: in welchem Gang warst Du zu Beginn??? :)

Hat Spass gemacht :hug:

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ITManager
Geschrieben

Hehe, du sprichst ja so als könne der M3 selber antworten.

Da war doch nicht etwa eine nette Dame hinterm Steuer? :hug::D

M3Maniac
Geschrieben

@ITM

Tja, es war ein Typ :lol: ...bei einer Frau hätte ich mir bestimmt die Autonummer gemerkt :D

Gruss

dragi
Geschrieben

@M3 Maniac

Hab das M3 auch Par mal gesehen, und ein Mal sogar kleinen rennen gemacht, ich war mit GT3 unterwegs von Zürich Richtung Dietikon. Wir haben Par mal richtig Gas gegeben, aber ab 180km/h wollte einfach kein Platz machen :evil:

M3Maniac
Geschrieben

Hi Dragi

Aha... interessant :)

Der hat sich lange geziert... und fuhr gaaaaaaaanz sachte. Und dann auf einmal steigt er richtig auf's Gas... und ich war im 4. Gang (...bei 120 :cry: ) *Grrr* :evil::wink:

Da siehst Du natürlich kein Land mehr *lach* :lol: Wenn Du im M3 im falschen Gang bist, dann ist's vorbei :wink:

Gruss nach Uster :wink2:

dragi
Geschrieben

Ja das kann ich gut verstehen, mir ist so was nur einmal passiert und seitdem habe ich immer passenden gang O:-):-))!

Gruss dragi :wink2:

M3Maniac
Geschrieben

@dragi

hehe... OK, alles klar 8)

Muss von jetzt ab auch besser aufpassen, wenn ich mich auf so ein kleines encounter einlasse :D

Gruss

provocazione
Geschrieben

hi m3 maniac :D

tja, das war ich, vor ca. 1 monat. :-))!

gestern sah ich zufällig "dragi" und erzählte ihm vom race, da sagte er dass jemand dies im carpassion auch schrieb... so habe ich mal gesucht.

also ich war ausgangs "hegnauer s" im 4. gang.

aussert den "leon hardiritt" felgen, kw-fahrwerk und eisenmann technik endschalldämpfer ist alles original. O:-)

:wink2: bis zum nächsten mal

M3Maniac
Geschrieben

@provocazione

Hey, cool!! :D Du bist aus Uster und kennst Dragi?!

Gut gut... dann hat's jetzt wieder einen M3 mehr aus der Umgebung hier 8)

Hatte damals schon nach dem Autobahn "S" bei Hegnau gehofft, dass wir ein Bissl Gas geben können. Aber dann bist Du glaub' ich hinter einen anderen Fahrzeug hängen geblieben und hast erst kurz vor der Ausfahrt Wangen in Fahrtrichtung Zürich zu mir aufgeschlossen... und als ich dann einen Lastwagen überholen wollte (ganz normal...) hast Du auf einmal mächtig Gas gegeben und mich total auf dem "falschen Fuss" erwischt... *lach* :lol::D schade, ich war leider einen Gang höher als Du. Tja, damit war dann die Sache natürlich gelaufen :(:wink:

Ist immer toll andere M3's auf der Autobahn zu treffen - besonders dann, wenn sie so schön sind, wie Deiner! Glückwunsch zu dem geschmacksvollen Tuning! :-))!

Hoffentlich sieht man sich mal wieder

Gruss :wink2:

P.S.: habe auch die Eisenmann Anlage am Auto. Die Felgen sind 19'' WORK VS-MX...

Dr. Nagano
Geschrieben

@provocazione: Welche "Leon Hardiritt" Felgen hast Du drauf ? Ich hoffe nicht die American Racing G-Craft sonst wären wir schon zwei :wink:

millm3
Geschrieben

Hi Doc,

wenn es Leon Hardiritt Felgen sind, dann können es nicht die gleichen wie deine sein.

Dr. Nagano's Superstar S4 American Racing G-Craft

s4_american_racing_chrom.jpg

die Leon Hardiritt sehen so aus:

Superstar S6 Leon Hardiritt "Kloster" :-?

s6_leon_hardiritt_kloster_chrom.jpg

s6_leon_hardiritt_kloster_silver.jpg

Superstar 76 Leon Hardiritt "Ritter" :-?

s7_leon_hardiritt_ritter1.jpg

die hier gefallen mir auch sehr:

Superstar S9 Leon Hardiritt "Buegel" :-?

s9_leon_hardiritt_buegel_chrom.jpg

seltsame Namen haben diese Felgen :) In japanischen oder amerikanischen Ohren klingen diese Namen wahrscheinlich etwa so exotisch wie "Murcielago"...in Deutschen Ohren tönt das eher nach Weizenbier.

svenson69
Geschrieben

@provocazione:

willkommen im forum :D

wie wär's mit ein paar bildern deines m3? :xmas3:

provocazione
Geschrieben

@m3 maniac

danke für dein kompliment, deiner sieht auch sehr gut aus!

als ich dich kurz vor der ausfahrt volketswil sah, dachte ich zuerst du seist "dragi" X-) darum grüsste ich dich (do you remember?) :wink2:

ich schloss dann zuerst nicht richtig auf, da ich gegen "dragi" sowieso keine chance gehabt hätte O:-)O:-)

als ich jedoch bemerkte dass im auto keine gt2 sitze drin sind :-o , entschied ich mich dir zu nähern 8) die darauffolgende beschleunigungsfahrt war dann absolut "geil".

:-))! hat mich gefreut... bis zum nächsten... :-))!

@ dr. nagano

hallo doc, ich habe die s10 lanze am m3 angeschraubt. es sind die neueren "leon hardiritt". 8,5 x 19" vorne und 10 x 19" hinten.

take a look @:

felge.jpg

und

front_rechts.jpg

bye... :wink2:

provocazione

svenson69
Geschrieben

@provocazione:

die felgen sehen echt stark aus :-o:-))!

Dr. Nagano
Geschrieben

@millm3: Die Superstar und Leon Hardiritt sind natürlich vom gleichen Hersteller in Japan und das Design wechselt mal von da nach da, ziemlich funny :lol:

@provocazione: Dann haben wir ja nicht gleichen Felgen, finde ich gut :-))!:D

dragi
Geschrieben

@provocazione:

ich schloss dann zuerst nicht richtig auf, da ich gegen "dragi" sowieso keine chance gehabt hätte

Du warst doch nicht mit S4 unterwegs,S4 hast du doch verkauft oder O:-)O:-):hug:

provocazione
Geschrieben

...nein, nein, sicher nicht... :???: aber die lektion damals hat mir genügt... :-(((° hihi...

Dr. Nagano
Geschrieben

@Watson: Leider gibt es die SSR GT3 in der CH nicht, sonst hätte ich mir die draufgemacht. Deshalb habe ich die American Racing G-Craft S4 genommen, die sieht - von allen in der CH verfügbaren Räder - der SSR GT3 am ähnlichsten, finde ich. Hier ein Piccy mit meinem M3:

DrNagano-M3.jpg

Gruss :wink2:

Dottore

M3Maniac
Geschrieben

@provocazione

Wirklich schön, Deine Felgen! :-o:-))!

Wie gesagt, es macht immer Spass, wenn man einen anderen M3 trifft und man etwas Platz und Gelegenheit hat um Gas zu geben 8) :lol:

Ach ja... Willkommen im Forum! heheheeee... die Schweizer M3-Fraktion wird immer stärker O:-):-))!

Cheers :wink2:

MSportler
Geschrieben

Habe kürzlich ein silbriges M3 cabi gesehen bei der sihlpost ZH, mit einer anderen ESD Anlage und Leon Hardiritt Bügel felgen. Echt geil. Es scheint als ob er einen Eisenmann drunter hatte. War geil, so vor der Ampel immer paar Meter aufschliessen und bisschen mit dem Gas spielen...

Wir sollten alle eine CP Flagge im Auto haben, :D

Übrigens gibts jetzt in der Region ZH, zwei neue Zwillinge :-)

M3 carbonschwarz, innen zimtledernappa, ZH 600tausender Nummern, 19" M67 Felgen. :-))! (Einer davon bin ich... :-))

ebmw
Geschrieben

Hallo ich komme aus Männedorf! :lol: Bei uns gibt es den M3 nicht so oft

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...