Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
volvman

Motortuning 850 T5 - Schalter oder Automat

Empfohlene Beiträge

volvman
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo möchte mir einen 850T 5 zulegen und diesen auch motormässig durch einen chip auf 275 ps bringen . meine frage wäre also würde das automatik getriebe da mitmachen ( mehr leistung vertragen ) oder sollte ich unbedingt einen schaltwagen kaufen . vielen dank im voraus mfg volvman

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Volvo Freak
Geschrieben

DEFINITIV SCHALTER

Weil das Automatikgetriebe zwar das Tuning mitmacht aber du hast dann Probleme mit dem anfahren bekommst.

Ich selber habe einen 854 T5 mit Schaltgetriebe und muss sagen das der Schalter vom Hause aus schon viel schneller geht als der Automatik.

Gruß Volvo Freak

WiWa
Geschrieben

Moinsen

Schalter, schon wegen dem Spritverbrauch.

Von wem wird das Tuning gekauft? Wieso muss es 275PS sein?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...