Jump to content
volvman

Motortuning 850 T5 - Schalter oder Automat

Empfohlene Beiträge

volvman   
volvman
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo möchte mir einen 850T 5 zulegen und diesen auch motormässig durch einen chip auf 275 ps bringen . meine frage wäre also würde das automatik getriebe da mitmachen ( mehr leistung vertragen ) oder sollte ich unbedingt einen schaltwagen kaufen . vielen dank im voraus mfg volvman

Volvo Freak   
Volvo Freak
Geschrieben

DEFINITIV SCHALTER

Weil das Automatikgetriebe zwar das Tuning mitmacht aber du hast dann Probleme mit dem anfahren bekommst.

Ich selber habe einen 854 T5 mit Schaltgetriebe und muss sagen das der Schalter vom Hause aus schon viel schneller geht als der Automatik.

Gruß Volvo Freak

WiWa   
WiWa
Geschrieben

Moinsen

Schalter, schon wegen dem Spritverbrauch.

Von wem wird das Tuning gekauft? Wieso muss es 275PS sein?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×