Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motortuning 850 T5 - Schalter oder Automat


volvman

Empfohlene Beiträge

hallo möchte mir einen 850T 5 zulegen und diesen auch motormässig durch einen chip auf 275 ps bringen . meine frage wäre also würde das automatik getriebe da mitmachen ( mehr leistung vertragen ) oder sollte ich unbedingt einen schaltwagen kaufen . vielen dank im voraus mfg volvman

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

DEFINITIV SCHALTER

Weil das Automatikgetriebe zwar das Tuning mitmacht aber du hast dann Probleme mit dem anfahren bekommst.

Ich selber habe einen 854 T5 mit Schaltgetriebe und muss sagen das der Schalter vom Hause aus schon viel schneller geht als der Automatik.

Gruß Volvo Freak

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...