Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein neuer aus Münster stellt sich vor


gebbers

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Bin beim surfen durchs Netz über euch gestolpert und hoffe hier anschluss an ein paar richtige Autonarren zu finden.

Ich bin zimlich aktiv in vielen der großen Foren für Luxusfahrzeuge. Leider nur in den Staaten und ich hab mich schon gefragt obs nich auch in Deutschland sowas gibt.

Wie man sieht ....ja sowas gibts auch hier. ^^

Also wenn hier noch andere aus Münster sind lasst es mich wissen und ich hoffe das ich das Forum mit guten Bilder, Grafiken und natürlich Wissen ergänzen kann.

mfg Lasse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ups, das is mir jetzt Peinlich.

Neeeneee ich fahr leider kein LP, wie man am Datum sieht bin ich schon über 1 Jahr Regestriert.

Naja ich fahr ein ganz normalen V70 der als Familien Auto genutzt wird.

Sorry für die verwirrung.

Als wiedergutmachung hier ein Bild von einem Gallardo Spyder von einem Freund:

lamboartvu5.jpg

Muss Dir ja nicht peinlich sein:wink:

Der V70 ist ja auch ein nettes Auto (in der richtigen Ausstattung), jedoch kein LP640^^

Aber ich wäre auch nicht böse, wenn Du uns "nur" Bilder vom Gallardo Spyder zeigst :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...