Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Auspuffanlage Serie versus X...


rosso514

Empfohlene Beiträge

Gruezi miteinander,

bitte nicht hauen, hab die SUFU gründlich gelesen bin aber immer noch nicht ganz schlüssig. Mein F 355 ist mechanisch auf "Klappe auf" gestellt bei einer Serienanlage.

Ein bisserl mehr dürfte er schon tönen im Standgas.

Frage, wenn ich einen Tubystile oder Fuchs-Endtopf verbauen lasse, bleibt dann die Klappensteuerung am Auto oder fällt die weg?

Idealer Ton wäre mit einer Zubehöranlage der Ton bei geschlossener Klappe wie bei Original mit offener.

Welchen Typ würdet ihr empfehlen? Fuchs, Tuby Capristo?

Danke für Tipps.....

Gruesse aus der schönen Schweiz, Dani

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kann dir nur was zu Capristo sagen:

bei offener Klappe Mörderton, bei geschlossener Klappe wie ein 75 PS Golf.

Kannst den Ton beim Capristo bei geschlossener Klappe noch durch den Einbau von Sportkats beeinflussen.

Gruezi miteinander,

bitte nicht hauen, hab die SUFU gründlich gelesen bin aber immer noch nicht ganz schlüssig. Mein F 355 ist mechanisch auf "Klappe auf" gestellt bei einer Serienanlage.

Ein bisserl mehr dürfte er schon tönen im Standgas.

Frage, wenn ich einen Tubystile oder Fuchs-Endtopf verbauen lasse, bleibt dann die Klappensteuerung am Auto oder fällt die weg?

Idealer Ton wäre mit einer Zubehöranlage der Ton bei geschlossener Klappe wie bei Original mit offener.

Welchen Typ würdet ihr empfehlen? Fuchs, Tuby Capristo?

Danke für Tipps.....

Gruesse aus der schönen Schweiz, Dani

Frag mal den Toni

Der hat einen Capristo mit Klappe,Mörder:-))! :-))! :-))!

Kann dir nur was zu Capristo sagen:

bei offener Klappe Mörderton, bei geschlossener Klappe wie ein 75 PS Golf.

Kannst den Ton beim Capristo bei geschlossener Klappe noch durch den Einbau von Sportkats beeinflussen.

:oops: :oops: Ups da haben wir ja zur selben Zeit geschrieben :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...