Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Limitierte Ferrari-Handys


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich habe das soeben in den News gelesen.

Die Dinger werden wohl bereits ausverkauft sein.

http://www.golem.de/0710/55128.html

unbezahlbar diese Handys von Vertu. Da gehts es glaube ich bei über € 5000 los und über 17.000 usw. Open End :-o Ich habe gesehen wie der Chef von Vertu über ein Handy mit dem Auto gefahren ist. :-o Danach waren keine Beschädigungen sichtbar. :-))!

Gruß Klaus

Diese Vertu Handys/Schmuckstücke sind wirklich toll. Vorallem dieses elegante Design sagt mir sehr zu (Solange es silberfarben ist) :-))!

Die 60 Stück sind wahrscheinlich längst an VIP-Ferrari-Fahrer gegangen. Wirklich benutzt werden die wohl höhstens nur bei Ferrari Meetings. :wink:

Persönlich gefällt mir die limitierte "Motorsport" Version. Carbo, Leder usw... :-o:-))! 8) (Würde gut in den "Das hätte ich gerne..." Thread passen)

vertuascentmotorsportzm8.jpg

Also ich würde entweder die Le Mans, die Indianapolis

vertu_race_2.jpg

oder die Nuerburgring Edition der Racetrack Collection nehmen :-))! Daneben Monaco

20070704_Vertu_Ferrari_2.jpg

hier noch Monza und Silverstone

vertu_monza_silverstone.gif

oder direkt alle 6 auf einmal :-o

vertu_racetrack_legends.jpg

In einem Bericht über das Handy, wo auch der besagte Auto-Test war, haben sie auch die Herstellung gezeigt: :-o

Ein eigener Tresorraum mit Gold, Silber und Platin.

Und man erhält wie bei Maybach einen persönlichen Concierge.

Also gefallen würde mir so ein Vertu auch.

Ist schon etwas mehr, als ein normales Handy.

Allerdings ist es nichts für jemanden, der ständig das neueste Schnick-Schnack Handy haben möchte.

Ein Kollege aus Asien von mir hat sich ein Vertu angeschafft. Bin schon gespannt, wenn ich ihn in 2 Wochen sehe. Dann werde ich es mir mal etwas genauer anschauen.

Gruss

Schick sind die Vertus, aber ein Handy über 120g ist für mich kein Handy mehr.

Ich sehe es eigentlich genau andersrum. Für mich ist das Vertu eigentlich das letzte echte Handy. Nur Telefon, SMS, Uhrzeit... keine Handycam, keine nervigen Klingeltöne, kein billiges Material.

ich hab mir das telefon angeschaut. es ist schick, liegt gut in der hand, aber hat einen entscheidenen nachteil. keine cam :(

eine cam gehört mittlerweile einfach mit dazu. ich mach z.b. viele fotos von meinen kindern wenn wir unterwegs sind.

wenn die bei vertu das noch auf die reihe bekommen würden, hätten die sicher noch mehr abnehmer. zwei freunde von mir kaufen sich ebenfalls kein vertu handy, weil einfach die cam fehlt.

grüße reni

ich hab mir das telefon angeschaut. es ist schick, liegt gut in der hand, aber hat einen entscheidenen nachteil. keine cam :(

eine cam gehört mittlerweile einfach mit dazu. ich mach z.b. viele fotos von meinen kindern wenn wir unterwegs sind.

wenn die bei vertu das noch auf die reihe bekommen würden, hätten die sicher noch mehr abnehmer. zwei freunde von mir kaufen sich ebenfalls kein vertu handy, weil einfach die cam fehlt.

grüße reni

dann ist das neue Vertu Ascent Ti dein modell:

http://www.sybarites.org/2007/10/03/vertu-ascent-ti-exclusive-review/#more-850

As compared to the earlier the "Diamond" ($88,000) and "Signature Cobra" ($310,000), Vertu's "Ascent Ti" is economical at about $6,628. The phone will be available this month in a choice of colors of Black, Brown or Red.

O:-)

Ich hatte einige Zeit ein Vertu. Verarbeitung und Haptik sind wirklich eine Klasse für sich. Menüführung ist identisch mit Nokia, wenn auch etwas langsamer. Nach ca. 6 Monaten ging eines Morgens garnichts mehr. Handy eingeschickt und warten. Es war zwei Monate kommentarlos verschwunden und kam dafür ohne Akku zurück. Ich habe es dann wieder verkauf und mein Uralt Nokia wieder aktiviert. Seit zwei Wochen habe ich nun das neue Porsche Design P'9521 und bin ganz happy damit.

Grüsse

AlexM

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...