Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Espada - Russian style


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ihr könnt mich jetzt steinigen aber ich finde diesen Espadrilles gar nicht mal so schlecht! Irgendwie passt dieses Tuning in den Zeitgeist der 70/80er Jahre, auch wenn es neueren Datums sein dürfte. Die Felgen machen aus dem Wagen ein Muscle-Car und sehen einfach nur geil aus. Schlimm wären hier definitiv Niederquerschnittreifen! Mit der montierten Bereifung hat der Wagen jedoch etwas martialisches, brachiales... mit diesem Blick sowieso!

Wenn sich jetzt noch ein Profi dem Motor annimmt, die DTM-Endrohre durch gerade Endstücke sowie die Heckleuchten durch ungetönte Exemplare ersetzt, braucht man dem Interieur nur noch den Charme eines orientalischen Harem auszutreiben. Dann entsteht meines Erachtens ein spezielles Schmuckstück.

Ich weiss, jetzt habt ihr mich nicht mehr lieb.. :-(((°

Mir gefällt der Wagen! Die Front finde ich untenrum etwas too much und die DTM Endrohre sollten geraden weichen, aber ansonsten find ich den Wagen einfach geil! Wesentlich schöner als das Original das mir noch nie so richtig gefallen hat. Die Lackierung find ich einfach TOP!!! :-))!

Sind das nicht die Originalfelgen? :-o Dachte es wäre die Magnesiumfelge die es ab Werk gab?
Klar - sind die Serienfelgen der 1. und 2. Serie des Espada. Nur eben lackiert. Bis auf den Verschluss.
Unsere Freunde müssen wohl noch VIEL lernen. Ob man Geschmack aber wirklich lernen kann? Kaufen kann man ihn nicht.

26093lambo1122454lovd2.jpg

Hallo Zusammen,

Also irgendwie erinnert mich die Front an den Teufel aus Futurama... weiss nicht wieso.

VGL: http://wizarduniverse.com/_images_/002643/Devil-Bot.gif

Jedenfalls gefällt mir der Wagen sehr gut, Originalität hin oder her, die Formen sagen mir jedenfalls sehr zu. Diese Front finde ich echt lecker, ebenso wie die Felgen.

MFG Oliverius

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die ersten 4 Bilder haben wirklich einen geilen, fast mystischen Style :-))!

Die Stimmung in den Bildern, der versiffte Hinterhof, das exotische Auto, das typisch russische Lada-Tuning, der Motor, der Innenraum - die Fotos haben etwas an sich, das mich sehr anspricht.

Zum Tuning an sich möchte ich mich lieber nicht äußern. Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich glaube, dass Du Recht hast! Dürften wirklich die originalen Felgen sein. Sind auf dem Espada einfach perfekt! :-))!

Der Zentralverschluss erinnert mich an die (DAX) Cobra.

Den hier habe ich neulich gesehen:

Espada_silver.jpg

Espada_side.jpg

(leider nicht gehört)

Mir gefällt er (auch) ..., als Leistungs-Nachweis für´s eigene Können ist das Ergebnis nicht zu beanstanden. Da man den Vor-Zustand des Umbau-Fahrzeugs nicht kennt, sollte man auch keiner versäumten Original-Restaurierung nachtrauern ...,

... und, da ich noch nie Ärger im Forum hatte ... :wink: , ... ich hätte dem Wagen noch Glas-Flügel-Türen im Marzal-1967-Stil eingearbeitet ... :D ...,

... man möchte mit seinem 'Gesellenstück' auch gesehen werden ... O:-) ,...

... mit Grüssen (aus dem Gedanken-Studio) von FrankWo :) .

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Offensichtlich handelt es sich nicht um ein Fahrzeug aus einer größeren Moskauer Sammlung. Daher mein großes Kompliment an die Eigentümer, unabhängig vom optischen Erscheinungs- (oder Abschreckungs)bild Es ist schwierig genug, in unseren Breitengraden diese Fahrzeuge in einem ordentlichen Zustand zu erhalten (Teileversorgung). Den Mut, ein solches Fahrzeug (mit oder ohne Tüv ;-) ) an einem solchen Ort am Laufen zu halten zeugt aus meiner Sicht von echtem Enthusiasmus.

also, auf die gefahr hin, daß ich ausgeschlossen werde:

ich hasse optisches tuning und alles, was auch nur entfernt damit zu tun hat und finde diesen espada einfach komplett indiskutabel.

der espada ist meines erachtens neben dem miura der schönste aller lamborghinis und hat absolut unangetastet zu bleiben!

Leider kann man Eigentümern nicht vorschreiben was sie mit ihrem Besitz anstellen. Ich bin ebenfalls der Meinung dass es nichts optimaleres als den Originalzustand gibt. Solche Bastelkisten kann man höchstens mit Missachtung oder mitleidigen Blicken bestrafen.

Wäre ich bei einer Oltimerveranstaltung dafür zuständig zu entscheiden wer auf den kostenlosen Oldiparkplatz darf und wer draussen bleiben muss, ich würde den gepflegten Golf II , 3-er E30 oder den W124 reinlassen und den peinlichen Espada wegschicken.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...