Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferro Rosso Fonts


X-328

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja Spreadshirt oder auch ShirtCity kenne ich. Das Problem ist aber, dass man dort weder eigene Schriftfonts noch eigene Vektorgrafik-Motive für den Flock- oder Flexdruck hochladen kann.

I.d.R. kann man eigene Fotos nur auf hellen Hintergründe plazieren, oder aber im Digitaldruckverfahren (bei ShirtCity) auch auf dunklen, nur dass dieses Verfahren nicht besonders haltbar ist.

Um den Ferro Fonts zu nutzen, wäre aber min. eines von beiden nötig. Andernfalls gehts nur als Bild auf einem weissen oder beigen Shirt, aber nicht stilecht auf Rot, Schwarz oder Gelb.

Richtig! Warum immer übers Internet, ich habe festgestellt, dass ich hier in München immer günstigere Angebote, Flexiblere Ausgangsformate, eine bessere Beratung und damit dann auch bessere Ergebnisse bekommen habe wenn ich direkt im Shop war.

Na ja zum einen lebe ich ein wenig ländlich :wink: zum anderen können die Shops, die ich so kenne (wobei dies nicht so viele sind) auch immer nur Grafiken im Sinne von Fotos verarbeiten, aber eine telefonische Anfrage wäre es vielleicht mal wert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...