Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumjob Rennfahrer - OPC Racecamp Tagebuch


flugelch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • flugelch

    59

  • RABBIT911

    23

  • Erator

    21

  • double-p

    20

Aktivste Mitglieder

  • flugelch

    flugelch 59 Beiträge

  • RABBIT911

    RABBIT911 23 Beiträge

  • Erator

    Erator 21 Beiträge

  • double-p

    double-p 20 Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich habe mich letzte Woche auch noch beworben, vielleicht wird es ja noch was:???:

Ein paar von euch haben bei ihren letzten Beiträgen noch Ihre Antworten erwartet. Hat es noch jemand geschafft?

Gruß

Hendrik

Hallo,

Connections musst man habenO:-)

Ich habe vom "Jungen Portal" des ADAC einen Newsletter bekommen.

Wenn man sich nachträglich darüber anmeldete (bis zum 14.04?), hat man die Chance auf eine von 10 Wildcards.

Aber die Chancen, eine Wildcard zu bekommen (1:X), stehen wohl deutlich schlechter, als regulär angenommen zu werden(1:29,3).

Klar, der Bewerbungsschluss für das OPC Race Camp ist abgelaufen. Und ja, die Auswahl derjenigen Talente, die unter den kritischen Augen der hochkarätigen Jury rund um Rennlegende Manuel Reuter starten dürfen, ist bereits erfolgt. Trotzdem gibt es noch die Chance, sich in den Qualifikationsrunden zu beweisen, dann live auf der Nordschleife des Nürburgrings Rennluft zu schnuppern und vielleicht eine Karriere als Motorsportler zu starten.

Wer in sich Rennfahrergene vermutet und sein Talent im Zähmen von Pferdestärken ausleben möchte, der ist bei diesem Mega-Event genau richtig!

Im Jungen Portal des ADAC gibt es 10 Wild Cards für zusätzliche Starter. Sofort hinklicken und bewerben!

Gruß

Hendrik

Hallo,

ich habe mich letzte Woche auch noch beworben, vielleicht wird es ja noch was:???:

Ein paar von euch haben bei ihren letzten Beiträgen noch Ihre Antworten erwartet. Hat es noch jemand geschafft?

Gruß

Hendrik

Du da drück ich Dir mal ganz feste die Daumen!

fahren kannste:-))!

siehst gut aus :D

jung biste:wink:

Viel Glück!!

Hallo Olaf,

danke fürs Daumen drücken :hug:

Hat leider nicht geholfen, ich bin nicht dabei.

Aber die Chacen waren auch sehr gering, zumal man sich nur anhand seiner persönlichen Daten bewerben konnte.

Ich denke, dass hier aus dem Zufallsprinzip ausgewählt wurde.

Immerhin habe ich aus motorsportlicher Sicht noch das Kartfahren:-))!

Das macht eh mehr Spaß, als so ein schwerfälliges AutoO:-)

Gruß

Hendrik

Hallo Olaf,

danke fürs Daumen drücken :hug:

Hat leider nicht geholfen, ich bin nicht dabei.

Aber die Chacen waren auch sehr gering, zumal man sich nur anhand seiner persönlichen Daten bewerben konnte.

Ich denke, dass hier aus dem Zufallsprinzip ausgewählt wurde.

Immerhin habe ich aus motorsportlicher Sicht noch das Kartfahren:-))!

Das macht eh mehr Spaß, als so ein schwerfälliges AutoO:-)

Gruß

Hendrik

Hey Hendrik,

schade für Dich - aber wer weiss für was es gut ist ... (immer dieser Satz:D)

hau rein und viel Spaß weiterhin mit dem Kart!

Grüße

  • 2 Wochen später...

Also ich habe den Re Drive hinter mich gebracht. Erfolgreich wie ich denke. Hab keine gravierende Fehler gefunden. Einmal zu spät heruntergeschaltet. Laut den Tonaufnahmen die ich gemacht hab *ggggg* (Zu finden im Race Camp Blog)

Im OPC Racecamp Forum sind übrigens für jeden Tag in Dudenhofen die Berichte der Teilnehmer online :-))!

Ich glaube die sind aber nur für registrierte User ersichtlich. Und registrierungen werden nur mit Vollständigem Vor- Nachnamen freigeschaltet 8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...