Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winterreifen für 430 zu verkaufen


reni355

Empfohlene Beiträge

Hab ein paar Winterreifen für einen 430 über. Diese benötige aufgrund der geänderten Wetterbedingungen im Winter nicht mehr :D

Hab die Reifen einen Winter gefahren. Sind auf einer Serienfelge aufgezogen. Reifen gibts nur komplett mit Felge.

Die Reifen wurden, soweit ich weiß, speziell für Ferrari hergestellt.

Bei Interesse kurze priv. Message mit Abgabe eines Gebotes :)

Grüße Reni...

PS: bitte keine Sprüche wie, im Winter fährt man keinen Ferrari etc... es geht nicht immer nur um Schnee. Manchmal ist saugeiles sonniges Wetter und nur 1 Grad. Dann ist so ein Winterreifen eine angenehme Sache.

PS2: Bin auch im Tiefschnee super mit den Reifen gefahren :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mal abgesehen davon, dass ich keine brauche find ich's super, dass es "noch" Ferrari-Fahrer gibt, die ihre Autos im Winter / bei schlechtem Wetter bewegen ;-)

Und was ist daran so außergewöhnlich? Bei einem Pagani kann ich es ja noch verstehen aber bei einem normalen Serien Ferrari?! :???:

Reni hat ja die Vorzüge im Winter bereits erläutert :lol:

Wer braucht das denn auch? Mit dem Auto im Winter fahren ist doch Unsinn und ergibt keinen Sinn? Dann stehts lieber rum.

erläutere doch mal, warum das unsinn ist, und warum es keinen sinn ergeben sollte, im winter damit zu fahren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...