Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich bin neu hier und suche coole Autos für Fotoshootings


leff

Empfohlene Beiträge

Liebe Traumwagen Freunde oder Besitzer,

ich fotografiere sehr gerne und plane Shootings mit coolen Autos vor moderner Kulisse, einem schönen Fleck Natur oder auch einem Model (Fashion, Beauty).

Bilder von mir sind auf

http://www.flickr.com/photos/leff70/show/

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/11223/

zu sehen.

Ich bin PR-Berater und arbeite als Trainer im Bereich Automobil und Foto - es würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere besonders schöne Wagen für ein oder mehrere Shootings zur Verfügung gestellt werden könnte. Entgeld kann ich dafür nicht leisten, aber bestimmt ein paar schöne Bilder.

Bevorzugt im Raum Nürnberg/Bamberg/München, aber ich bin mobil und komme gerne auch weiter herum.

Mich interessieren auch Tipps oder Anregungen zu dem Thema.

Danke für ein Feedback.

Schönen Gruß aus Nürnberg,

Leff

ICQ: 333701356

Messanger: leff@hotmail.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Ferrari-V8

Dankeschön - freut mich dass Dir meine Bilder gefallen.

Demnächst kommen auch einige Bilder mit Autos (Mustang, Bentley)

rein, bisher sind ja eher Mode- oder Beautybilder von Models... :wink:

Aber danke für Deine Aufmunterung und würde mich freuen wenns klappt

mit paar coolen Carshootings :-))!

Danke und schönen Gruß aus Nürnberg

Stefan

So schön, erotisch, anregend und fantasievoll kann Fotografie sein.

Much Respect.:-))!

Leider steht mein Lambo immer noch in der Werkstatt...aber es wird auch wieder Frühjahr und wenn die Knospen spriesen:D wird auch mein Lambo wieder auf der Straße sein.

......diese beiden Träume auf einem Bild mit ansprechendem Hintergrund? *träum*

Gruß

Wolfgang

post-8041-14435316306391_thumb.jpg

post-8041-14435316307772_thumb.jpg

@ 308QV

@ PANASSIS

danke für euer feedback - freut mich :wink: sehr

schaut mal in eueren maileingang - hab schon geschrieben.

wäre klasse, wenn sich draus was ergeben würde.

bin schon gespannt

schönen gruß aus nürnberg

stefan:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...