Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercdes Sl 500 in schwarz mit Designo Leder in braun


chip

Empfohlene Beiträge

Mein Geschäftspartner verkauft seinen Scheckheft gepflegten Mercedes SL 500.

Es handelt sich um ein sauberes, extrem gepflegtes Nichtraucherauto mit einer sehr guten Ausstattung. Der Wagen hatte einen Schaden am Kotflügel vorne welcher bei Mercedes fachgerecht wieder instand gesetzt wurde.

Hier die genaue Ausstattung:

rechnungvn0.jpg

P.S. Der TV Tuner wurde nachträglich als digitaler Tuner umgerüstet.

Und hier ein paar Fotos:

bild1na4.jpg

bild2np7.jpg

bild3fk4.jpg

Die Laufleistung beträgt ca. 54000 Kilometer, Der Preis ist fix 55.900 Euro, die Mehrwertsteuer ist ausweisbar. Der Wagen ist frei ab ca. 15.11.2007. Anfragen bitte per PN an mich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...