Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F430,360 und Enzo in Umkirch


bischiivideos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute war in Umkrich ein Eröffnung einer Sporthalle.

Dazu kammen Ferrari F430,360 und Enzo und ein Lamborghini Gallardo.

Das geile war ich durfte zum ersten Mal in so einem Auto wie den Enzo Platz nehmen durfte als ich dan bemerkte das der Schlüssel steckte wurde ich ganz anders :-))!X-) Später habe ich mich mit Domi getroffen der sicherlich auch noch ein Paar geile Bilder gemacht hat :-o

Den F430 Habe ich nicht drauf bekommen da er früh wieder weg gefahren ist. Den 360 habe ich noch keine Bilder online.

Enzo_und_Gallardo.jpg

Enzo_und_Gallardo_(1).jpg

Enzo_und_Gallardo_(4).jpg

Enzo_und_Gallardo_(3).jpg

Enzo_und_Gallardo_(2).jpg

Enzo_und_Gallardo_(5).jpg

Enzo_und_Gallardo_(6).jpg

Enzo_und_Gallardo_(7).jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...