Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fehlerhafte Boot .ini datei -> Hilfe


TDU-Audi RS4

Empfohlene Beiträge

Ich habe Probleme mit meinem XP und zwar habe ich vorkurzem die 7900GS und 2 GB Ram nachgerüstet , nun war ich vergangenen Freitag TDU spielen und es freezte . Also ich Taskmanager probiert und Alt + Tab , es passierte aber nichts , obwohl ich mindestens 5 Minuten gewaret habe . Also hab ich hinten den Schalter umgelegt (nicht das Stromkabel entrissen ) und er startete sich neu , mit der Frage in welchen Modus er denn starten sollte ( Abgesicherter Modus etc.) , ich habe letzten funktionierenden ausgewählt . Als er dann XP geladen hat (die Fortschrittsleiste unter Windows XP ) startete er sich neu und zeigte fehlerhafte boot.ini Datei an . Es kam wieder die Frage nach welchem Modus er starten solle und egal was ich auswählte kam dieselbe Meldung nach Modus und er ließ sich nun nicht starten , auch Reboot-CD erkennt er nicht . Ich kann nicht mehr auf meinen Rechner zugreifen , kann mir jemand helfen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das mit der Boot.ini klingt böse und hört sich ganz nach nem Systemvollzerschuss an :(

Da hilft wohl nix, außer XP neu draufzuknallen. XP-CD ins Laufwerk und von CD starten lassen. Eventuell kann er ja die alte XP-Install. auch reparieren.

In Sachen PC-Problemen können wir uns aber die Hände reichen. Ich kämpfe gerade gegen nen heimtückischen Backdoor-Wurm und habe alle Geschütze aufgefahren.

So langsam geht es wieder. Vorhin konnte ich nichtmla mehr ins Internet :-(((°

Antivir, Spybot und Ad-Aware waren auch im abgesicherten Modus machtlos. Erst Sophos hat den Wurm an den Fühlern gepackt und erstma den ganzen Mist aus der Registry geschmissen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...