Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
kkswiss

Ferrari auf TR7 Basis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
sf348
Geschrieben

Mann,Mann,Mann!:-o

Mit so einer Karre rum zu fahren ist ja nur peinlich!!!

Der sieht so zum Kotzen aus! (man verzeihe mir den Ausdruck) :oops:

Immerhin ist der momentane Preis entsprechend tief...

Evtl. noch die Räder weg, und den Rest in die Schrottpresse!!!

Solche, meistens bessere Umbauten sah man noch viel in der 80ern.

Gruss,

Oli

S.Schnuse
Geschrieben

Schade um das viele Herzblut, das irgendwer da mal in Verbindung mit viel Zeit investiert hat. Rein geschmacklich war das in den 80igern vielleicht mal halbwegs vertretbar, aber heutzutage ist sowas einfach nur noch peinlich.

deltaevo2
Geschrieben

...

Immerhin ist der momentane Preis entsprechend tief...

...

Gruss,

Oli

aber dafür die Anzahl der Vorbesitzer entsprechend hoch... :D

Toni_F355
Geschrieben

Wie heisst es in der Beschreibung: der WOW-Effekt.

Stimmt, wow, was gibts doch für vermurkste Möchtegern-Autos...:puke: :puke: :puke:

servicemann
Geschrieben

Einfach nur übel :puke:

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt X-):-(((°

Felix
Geschrieben

also ich finds ganz witzig. schade das solche und andere prollo-umbauten nicht mehr auf deutschen straßen zu sehen sind. man hätte sicher mehr zu lachen :D

R-U-F
Geschrieben

Hilfe, meine Augen schmerzen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...