Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Diebstahl bei Racingdays 2007


nucki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessieren wieviele Ferraris am HHR aufgebrochen,

bzw. gestohlen wurden?

Meiner wurde am Achat Hotel profimäßig aufgebrochen (nur Dank den Jungs aus Kassel, die das beobachtet hatten und die Polizei verständigten) und fast weggefahren.

Angeblich soll ein 430er nicht so viel Glück gehabt haben und geklaut worden sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

mich würde mal interessieren wieviele Ferraris am HHR aufgebrochen,

bzw. gestohlen wurden?

Meiner wurde am Achat Hotel profimäßig aufgebrochen (nur Dank den Jungs aus Kassel, die das beobachtet hatten und die Polizei verständigten) und fast weggefahren.

Angeblich soll ein 430er nicht so viel Glück gehabt haben und geklaut worden sein.

Es war ein 430 Spider:

Angeblich soll ein 430er nicht so viel Glück gehabt haben und geklaut worden sein.
Yepp, einem Freund wurde der 430 spider gestohlen. Die Polizisten erklärten ihm genau diese Vorgeschichte in die offensichtlich Dein Auto auch eine Rolle gespielt hat. Gott sei Dank hast Du wenigstens Glück gehabt. Die Diebe sind angeblich von einem Martinshorn vertrieben worden. Sie dachten die Polizei kommt - es war aber "nur" ein Krankenwagen. Stimmt das so?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...