Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
nucki

Ferrari Diebstahl bei Racingdays 2007

Empfohlene Beiträge

nucki
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

mich würde mal interessieren wieviele Ferraris am HHR aufgebrochen,

bzw. gestohlen wurden?

Meiner wurde am Achat Hotel profimäßig aufgebrochen (nur Dank den Jungs aus Kassel, die das beobachtet hatten und die Polizei verständigten) und fast weggefahren.

Angeblich soll ein 430er nicht so viel Glück gehabt haben und geklaut worden sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
taunus
Geschrieben
Hallo,

mich würde mal interessieren wieviele Ferraris am HHR aufgebrochen,

bzw. gestohlen wurden?

Meiner wurde am Achat Hotel profimäßig aufgebrochen (nur Dank den Jungs aus Kassel, die das beobachtet hatten und die Polizei verständigten) und fast weggefahren.

Angeblich soll ein 430er nicht so viel Glück gehabt haben und geklaut worden sein.

Es war ein 430 Spider:

F40org
Geschrieben
Angeblich soll ein 430er nicht so viel Glück gehabt haben und geklaut worden sein.
Yepp, einem Freund wurde der 430 spider gestohlen. Die Polizisten erklärten ihm genau diese Vorgeschichte in die offensichtlich Dein Auto auch eine Rolle gespielt hat. Gott sei Dank hast Du wenigstens Glück gehabt. Die Diebe sind angeblich von einem Martinshorn vertrieben worden. Sie dachten die Polizei kommt - es war aber "nur" ein Krankenwagen. Stimmt das so?
nucki
Geschrieben

Ob ein Krankenwagen die Diebe gestört hat,

weiß ich nicht.

Mir wurde vom Hotel Bescheid gegeben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×