Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
nucki

Ferrari Diebstahl bei Racingdays 2007

Empfohlene Beiträge

nucki
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

mich würde mal interessieren wieviele Ferraris am HHR aufgebrochen,

bzw. gestohlen wurden?

Meiner wurde am Achat Hotel profimäßig aufgebrochen (nur Dank den Jungs aus Kassel, die das beobachtet hatten und die Polizei verständigten) und fast weggefahren.

Angeblich soll ein 430er nicht so viel Glück gehabt haben und geklaut worden sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
taunus
Geschrieben
Hallo,

mich würde mal interessieren wieviele Ferraris am HHR aufgebrochen,

bzw. gestohlen wurden?

Meiner wurde am Achat Hotel profimäßig aufgebrochen (nur Dank den Jungs aus Kassel, die das beobachtet hatten und die Polizei verständigten) und fast weggefahren.

Angeblich soll ein 430er nicht so viel Glück gehabt haben und geklaut worden sein.

Es war ein 430 Spider:

F40org
Geschrieben
Angeblich soll ein 430er nicht so viel Glück gehabt haben und geklaut worden sein.
Yepp, einem Freund wurde der 430 spider gestohlen. Die Polizisten erklärten ihm genau diese Vorgeschichte in die offensichtlich Dein Auto auch eine Rolle gespielt hat. Gott sei Dank hast Du wenigstens Glück gehabt. Die Diebe sind angeblich von einem Martinshorn vertrieben worden. Sie dachten die Polizei kommt - es war aber "nur" ein Krankenwagen. Stimmt das so?
nucki
Geschrieben

Ob ein Krankenwagen die Diebe gestört hat,

weiß ich nicht.

Mir wurde vom Hotel Bescheid gegeben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...