Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pics by marioroman


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

So ich folge nun dem Vorbild von Maeker und mache mal meinen marioroman car pictures Thread auf ;-)

Momentan kommt richtig viel Bildmaterial auf meine Site lohnt sich also immer zu schauen.

Hier mal ein paar der neusten Uploads

Jaguar XKR Convertible:

5a494093d3.jpg

a1c8d5e477.jpg

5fcb67ec09.jpg

28f75284c7.jpg

a727dac611.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow, du hast es echt drauf! Die Fotos gefallen mir allemale und könnten so sofort in die Prospekte der Hersteller.

Wie bist du denn an das Ocean Drive Concept rangekommen?

Bei der Pressevorstellung durfte man damit doch nicht rumkurven, oder etwa doch?

war als einer von einer handvoll Journalisten weltweit eingeladen den Ocean Drive in Los Angeles zu fotografieren und mir wurde sogar erlaubt mit 40 km/h durch OC rumzutuckern.... wobei ich froh war die Schlüssel dieser 5 Millionen Karre wiederherzugeben. ;-)

oceanla1.jpg

oceanla2.jpg

Das gibts doch nich,wie kann man jeden Wagen so Perfekt ablichten.

Die Bilder sind Scharf,haben kräftige Farben,sind Perfekt in Szene gesetzt,mir bleibt jedesmal der Mund offen...:-o

Meinen nächsten Wagen lass ich von dir Fotografieren :D

Eines würde ich mich sehr interessieren Mario.Bei solch perfekten Bildern,wer leistet die Hauptarbeit,die Perfekte Camera oder Photoshop ?

(Wahrscheinlich eher Fifty-Fifty oder?)

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Indem du tausende von km allein damit verbringst Locations zu suchen und zwar jeweils auf das Auto abgestimmt. ;-)

gibts in Hamburg genug ;-) :-))!

@roman

und du sagst wieder nicht bescheid? schäm dich ... O:-)

@zetti: Es hat die ganze Zeit geregnet. Du hast doch bestimmt schon was geahnt, als ich dich angesprochen habe. ;-) Aber nächstes WE soll besser werdne. Habe sowieso seit heute offziell das Gefühl das das Hamburger Wetter mich gerne verarscht.

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...