Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumauto M3 Cabrio?


michelchris

Empfohlene Beiträge

Lohnt es sich mit 343 PS und vier Sitzen durch die Gegend zu fahren?

Mir gefällt dieses Auto zwar unheimlich gut, aber ich glaube, daß man mit dem Wagen unheimlich das Nachsehen gegen einen geschlossenen M3 hat.

Widersprüchlich finde ich immer wieder die immense Leistung in so einem großen Cabrio. Den kriegen die doch nie so steif hin, daß er nicht bei forcierter Fahrweise bald zum Knarzen anfängt (oder der Überrollschutz rausspringt!).

Aber das ist wohl die Kehrseite der Medallie?

Grüße,

Chris.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da kann ich teilweise zustimmen. Bei meinem M3 Cabrio war es auch so, dass es ab ca. 25-30.000 km zu knaxen begann. Ziemlich nervig. Ist einfach nicht steif genug, um gute Kurvengeschwindigkeiten langfristig auszuhalten.

Roland

knaxen hin knaxen her, das teil sieht super aus und die power *mei-oh-mei-oh-mei* das macht es aus, man muss ja nicht schnelle kurven fahren, auf der landstrasse gibt es ja auch geraden. dann, ja dann wird den jungs mal gezeigt wo der hammer hängt, das macht fun fun fun :grin:

Du hast natürlich recht, zwischen zwei Kurven gibt´s immer eine Gerade, und da geht´s dann zur Sache.

Aber es schaut einfach geil aus, wenn man offen fährt und der Überrollschutz springt in der Kurve raus. Grins!

Chris.

Als ich hatte mal das E36 M3-Cabrio mit 3.0 Liter und es war einfach ein Traum dieses Auto offen und schnell zu fahren. Anschließend habe ich ihn noch per Chip-Tuning

a) aufmachen lassen und

B) noch einige PS herausgeholt

Wenn man offen (laut digitalen Tacho) 290 fährt macht das wirklich Spaß!

  • 10 Monate später...
Nein,lieber 996 Cabrio. 8)

Oder noch ein bissle warten aber dann einen M6 :D:D

Ein V10 spricht hald für sich, oder?

Ich finde das M3 Cabrio echt klasse! es soll laut Sport auto aber ein besseres Fahrewrk haben wie das coupé! Deswegen auch die sehr guten zeiten!

Gruß

Chris

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...