Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotoshooting mit einem Diablo VT 6.0


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Das Wetter war perfekt - Herrlicher Spätsommertag, 25°C, keine Wolke.

Na? Was macht man an so einem tollen Tag? Riiiichtiiiig: Fotos:-))!

Das der Termin und das Wetter so perfekt zusammengespielt haben, war wohl eher Zufall, aber in dem Fall sagt man natürlich nicht nein.

Matthias (Matt355GTS) nahm sich für mich mehrere Stunden Zeit, damit ich in Ruhe sein neuen Stier aus Sant Agata adäquat in Szene setzen konnte. :-))! Teilweise kam ich ganz schön ins Schwitzen, die Beine jucken immer noch vom hohen Graß (kurze Hose), mein Bauch ist leer (den ganzen Tag inklusive Frühstück vergessen was zu essen) und ansonsten bin ich auch nicht mehr in der idealen Verfassung, großartige Worte zu finden.

Daher lasse ich jetzt einfach mal ein paar Bilderchen sprechen :-)

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

vielen Dank nochmal an Matt:-))! :-))! Dann natürlich noch liebe Grüße an deine durchaus sehr sympathische Frau und den ebenso sympathischen Holger:) :wink2: Und obwohl ich davon ausgehe, dass niemand der Verantwortlichen hier mitlesen wird, auch noch ein rießiges Dankeschön an das Weyberhöfer Schlosshotel :hug:

Hallo Tim, hallo Holger,

was soll ich sagen, es hat einfach alles gepasst. Ein schöner "Indian summer day", nette CPler getroffen, und die Bilder, ich finde sie sensationell. Vielen Dank dafür :-))!

Du hast bei den Photos vollen Einsatz gezeigt und bist auch da hingegangen, wo es "weh tut". Ich hoffe, Deine Plessuren sind wieder verheilt :wink: .

Ich habe den Nachmitag mit Euch voll und ganz genossen, habe mich auch riesig gefreut mal wieder Holger getroffen zu haben.

Holger, danke Dir :-))!

Tim, spitzen Bilder :-))!

:wink2:

Matthias

Hallo Tim, hallo Holger,

was soll ich sagen, es hat einfach alles gepasst. Ein schöner "Indian summer day", nette CPler getroffen, und die Bilder, ich finde sie sensationell. Vielen Dank dafür :-))!

Du hast bei den Photos vollen Einsatz gezeigt und bist auch da hingegangen, wo es "weh tut". Ich hoffe, Deine Plessuren sind wieder verheilt :wink: .

Ich habe den Nachmitag mit Euch voll und ganz genossen, habe mich auch riesig gefreut mal wieder Holger getroffen zu haben.

Holger, danke Dir :-))!

Tim, spitzen Bilder :-))!

:wink2:

Matthias

Schön inszeniert! :-))!

Aber nächstes mal kommt Ihr schon zu den FRD mit der Kamara! X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hallo botzelmann du und infanterie sehen glaub mehr lambos und haben sie vor der kameralinse ,wie normalsterbliche ihr macht es super gruss torjalei

Da hast du wohl recht, Toj. :) Aber das wissen wir auch sehr zu schätzen. :):-))!

P.S. Super Bilder, Tim! :wink:

, habe mich auch riesig gefreut mal wieder Holger getroffen zu haben.

Holger, danke Dir :-))!

Ich habe zu danken. Die Freude war ganz meinerseits! :-))!

Hallo Tim,

das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bei dem geleisteten Körpereinsatz aber auch kein Wunder. Schöne Fotos. :-o

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...