Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das 1er Coupé im Konfigurator


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Hi

also ich finde das Auto genial. Holt euch doch mal das Prospekt vom 1er Coupe. SInd echt geile Bilder drin. Wobei ich auch festgestellt habe, dass es für es das erste und einzige Auto von BMW ist, das mir sogar ohne M-Paket besser gefällt als mit M-Paket.

Grüße

Thomas

Der 135i ist zweifelsohne ein sehr geniales Gerät und der beste, im sportlichen Sinne, 1er der je gebaut wurde/wird.

Aber die Frage ist tatsächlich - würde man, wenn man 50k für ein Auto bar in die Hand nimmt, das wirklich für n 1er ausgeben?

Wenn man 120% Fan vom 1er speziell ist und man quasi so ein "1er-Freak" ist, dann wohl schon.... aber jemand der die Autowelt etwas global überblickt? Würde man es dann tun?

Ist halt wie immer Sache des Betrachters....

Wobei ich schon glaube dass der knackige Heckler ziemlich viel Spass verursacht....

Gruss,

Markus

Ich habe gerade mal rum konfiguriert! Puhhhhh, sind schon gesunde Preise!

Wenn man sich so überlegt, daß der E46-M3 für knapp über 50000 € über die Theken ging, ist die Preisentwicklung schon erschreckend :hilfe:

haben sie den 1er coupe wieder rausgenommen? ich kann ihn im Konf. nicht finden.

Davon abgesehen ich find ihn ganz putzig aber der 1er ist ja nun nicht grad so groß und dann noch als coupe zum dem Preis? Als Cabrio ist das ja wieder okay. ich finde ein 130i hätte als Ende der Stange auch ausgereicht, ehe ich 50k für nen 1er lasse, nehme ich lieber gleich den 3er.

aber wie auch immer, die Preisentwicklung ist echt frech.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vw-fahrer,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
also ich hab heut ein paar Fotos vom 1er BMW als Prototyp geschossen, stand bei einem haus in der Nachbarschaft, falls Interresse besteht, kann ich sie gerne hochladen:wink:

Lade sie doch bitte hoch. Bilder sind immer interessant. Allerdings fand ich das 1er Coupe auf der IAA doch etwas enttäuschend.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...