Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Challenge Grill


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Jemand finden der das gut machen kann ist halt dann auch noch ein Thema. Ich kenn jemand, aber der ist 5 Tage die Woche komplett ausgebucht. Und nach 17:00 Uhr rührt der kein Finger.

ja so einen, ist sogar 6 Tage die Woche und das immer bis 19.00 Uhr ausgebucht. Der macht danach auch nix mehr. Außer offiziell und dann kostet es wieder Mörderkohle.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ein guter Karosseriebauer sollte so ein Blech in wenigen Stunden paßgenau gedengelt haben. Dabei könnte man auch noch Alu in dickerer Stärke hernehmen um qualitativ und von der Festigkeit her über dem Original zu liegen.

ja die Idee ist grundsätzlich sehr gut. Ein Original Heckteil habe ich sogar noch als Muster zur Verfügung. Und da fällt mir auch ein, dass ich ja sogar noch jemanden kenne, der den Job sogar von der Picke auf gelernt hat. Den werde ich mal ansprechen.

Gruß Klaus

Ich glaub mich zu erinnern dass ich mal 600 € dafür bezahlt habe (Neuteil)...bin aber nicht sicher. Kann bei Interesse noch mal nachfragen.

Also bei Ricambi kostet der Challenge-Grill 1.100 USD. Beim derzeitigen Dollarkurs entspricht das etwa 780 Euro. :wink2:

Also für 600,- würde ich aufhören zu überlegen und kaufen. Aber er kostet wohl um die 1000,- Euro.

Kostet mich echt Überwindung. Ich kaufe gerade einen neuen Satz 19 Zoll Felgen für meinen Golf, diese kosten 1.000 Euro. Deswegen hält mich das so zurück. Ferrari lässt sich das Teil wirklich gut zahlen.

Also für 600,- würde ich aufhören zu überlegen und kaufen. Aber er kostet wohl um die 1000,- Euro.

Hallo? Guckst Du noch mal hier: :wink:

Also bei Ricambi kostet der Challenge-Grill 1.100 USD. Beim derzeitigen Dollarkurs entspricht das etwa 780 Euro.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo R-U-F,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...