Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Felix

Zottel rettet die Schweiz!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
servicemann
Geschrieben
was zum teufel geht bei euch da unten eigentlich ab, kann mich da mal jmd aufklären?

http://www.zottel-game.ch/

gruß,

felix

Ich finde die Spiele richtig geil !:-))! :-))!

tomekkk
Geschrieben

Wahnsinn, und die Argumentation:-))! :applaus::geil:

G1zM0
Geschrieben

:D :D

Die Spiele sind witzig.

TPO
Geschrieben

02. Oktober 2007

SCHWEIZER WAHLKAMPF

Schwarze Schafe, braunes Gedankengut

Von Michael Soukup, Zürich

Ausländerfeindliche Wahlplakate, rüder Umgangston, Personenkult um den Spitzenkandidaten: Der aggressive Wahlkampf der derzeit stärksten Schweizer Partei SVP hat das Land in ein Tollhaus verwandelt. Die Truppe um Justizminister Blocher hetzt so offen gegen Ausländer, dass die Uno den Rassismus anprangert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,507481,00.html

SLK230
Geschrieben

Aber Hallo, dass ist ja mal ein interessanter Bericht!!

Gar nicht gewusst, dass es in der Schweiz so abgeht...:-o

Forex
Geschrieben

EDIT: Ich nehme meinen Text zurück, da hier nicht politisiert werden darf! :wink:

Ferrari-V8
Geschrieben

Ruhig Blut...

was Du schreibst ist ja leider alles auch so, nur sollten wir die "Sache" etwas subtiler angehen.

Irgendwie stört es mich, wenn wir als Schweizer als die grössten Rassisten in Europa angesehen werden. Wir sollten die Grenzen für diesen dramatischen Zulauf von Ausländern (egal woher) schon dicht machen, aber vielleicht ein wenig stiller dabei vorgehen. O:-)

FutureBreeze
Geschrieben

Ich glaube ein Thema wie Rassismuss sollten wir in diesem Forum nicht diskutieren! Denke da hat jeder seine eigene Meinung zu, und es sollte vermieden werden, dass irgendjemand durch irgendeine meinungsäusserung falsch verstanden wird, und dann in in irgendeine schublade geschoben wird!

Kann ein Mod diesen Threat bitte schliessen?

Telekoma
Geschrieben

Also beim ersten Spiel (stoppt das verschleudern von Schweizer Pässen) habe ich 49779 Punkte gehabt, und beim stoppen kriminelller Einwanderer 27449

:P

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×