Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zottel rettet die Schweiz!


Felix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

02. Oktober 2007

SCHWEIZER WAHLKAMPF

Schwarze Schafe, braunes Gedankengut

Von Michael Soukup, Zürich

Ausländerfeindliche Wahlplakate, rüder Umgangston, Personenkult um den Spitzenkandidaten: Der aggressive Wahlkampf der derzeit stärksten Schweizer Partei SVP hat das Land in ein Tollhaus verwandelt. Die Truppe um Justizminister Blocher hetzt so offen gegen Ausländer, dass die Uno den Rassismus anprangert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,507481,00.html

Ruhig Blut...

was Du schreibst ist ja leider alles auch so, nur sollten wir die "Sache" etwas subtiler angehen.

Irgendwie stört es mich, wenn wir als Schweizer als die grössten Rassisten in Europa angesehen werden. Wir sollten die Grenzen für diesen dramatischen Zulauf von Ausländern (egal woher) schon dicht machen, aber vielleicht ein wenig stiller dabei vorgehen. O:-)

Ich glaube ein Thema wie Rassismuss sollten wir in diesem Forum nicht diskutieren! Denke da hat jeder seine eigene Meinung zu, und es sollte vermieden werden, dass irgendjemand durch irgendeine meinungsäusserung falsch verstanden wird, und dann in in irgendeine schublade geschoben wird!

Kann ein Mod diesen Threat bitte schliessen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Felix,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...