Jump to content
Niko

Teure Exoten durch die Waschstraße

Empfohlene Beiträge

Niko
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich wollte nur mal loswerden, dass Aston Martin Kronberg die Wagen durch die Waschstraße schiebt. Mein Wagenpfleger hat größte Mühe, die Schäden zu beseitigen. Man sollte also immer die Werkstatt warnen, die Autos nicht durch die Waschstraße verkratzen zu lassen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Vanquish-s-
Geschrieben

Habe ich auch schon sehr oft erlebt, deswegen klebe ich seit Jahren bei jedem Werkstatt-Besuch noch immer zusätzlich (bei meinem Maserati) einen Zettel auf das Lenkrad, "Wagen nicht waschen".

mailmane
Geschrieben
Ich wollte nur mal loswerden, dass Aston Martin Kronberg die Wagen durch die Waschstraße schiebt. Mein Wagenpfleger hat größte Mühe, die Schäden zu beseitigen. Man sollte also immer die Werkstatt warnen, die Autos nicht durch die Waschstraße verkratzen zu lassen.

Also bei uns wird immer gefragt ob der Wagen gewaschen werden darf oder nicht. Ist das dort nicht der Fall? Würde einen Anfall bekommen wenn man mein Auto einfach so wäscht.

janimaxx
Geschrieben
Ich wollte nur mal loswerden, dass Aston Martin Kronberg die Wagen durch die Waschstraße schiebt. Mein Wagenpfleger hat größte Mühe, die Schäden zu beseitigen. Man sollte also immer die Werkstatt warnen, die Autos nicht durch die Waschstraße verkratzen zu lassen.

Grundsätzlich sollte man den Eigentümer/Besitzer des Fahrzeuges fragen, ob man damit durch die Wäsche fahren darf.

Aber gegen eine moderne Soft-Tec Waschanlage kommen nur die besten Wagenpfleger an; Aber die sind genau wie alle anderen Spezialisten rar gesät. :wink:

FutureBreeze
Geschrieben

die Soft-Tec Waschanlagen kann ich auch nur empfehlen - habe da bisher noch nie probleme mit gehabt, und wir haben die fahrzeuge alle 2 tage dort gewaschen! Der Lack war auch nach 2 Jahren immer noch Tip-Top!

janimaxx
Geschrieben

Soviel zum Thema "Waschstraße" :-))! :-))! :-))!

...Leider ist mir in der Waschstrasse auf der Fahrt zur Tour der Caipirinha Schriftzug weggeflogen.....

Was mich allerdings interessieren würde, welche Waschstraße für 345er Reifen freigegeben ist?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×