Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Teure Exoten durch die Waschstraße


Niko

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur mal loswerden, dass Aston Martin Kronberg die Wagen durch die Waschstraße schiebt. Mein Wagenpfleger hat größte Mühe, die Schäden zu beseitigen. Man sollte also immer die Werkstatt warnen, die Autos nicht durch die Waschstraße verkratzen zu lassen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich wollte nur mal loswerden, dass Aston Martin Kronberg die Wagen durch die Waschstraße schiebt. Mein Wagenpfleger hat größte Mühe, die Schäden zu beseitigen. Man sollte also immer die Werkstatt warnen, die Autos nicht durch die Waschstraße verkratzen zu lassen.

Also bei uns wird immer gefragt ob der Wagen gewaschen werden darf oder nicht. Ist das dort nicht der Fall? Würde einen Anfall bekommen wenn man mein Auto einfach so wäscht.

Ich wollte nur mal loswerden, dass Aston Martin Kronberg die Wagen durch die Waschstraße schiebt. Mein Wagenpfleger hat größte Mühe, die Schäden zu beseitigen. Man sollte also immer die Werkstatt warnen, die Autos nicht durch die Waschstraße verkratzen zu lassen.

Grundsätzlich sollte man den Eigentümer/Besitzer des Fahrzeuges fragen, ob man damit durch die Wäsche fahren darf.

Aber gegen eine moderne Soft-Tec Waschanlage kommen nur die besten Wagenpfleger an; Aber die sind genau wie alle anderen Spezialisten rar gesät. :wink:

Soviel zum Thema "Waschstraße" :-))! :-))! :-))!

...Leider ist mir in der Waschstrasse auf der Fahrt zur Tour der Caipirinha Schriftzug weggeflogen.....

Was mich allerdings interessieren würde, welche Waschstraße für 345er Reifen freigegeben ist?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...