Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrwerksprobleme - Anzeigelampe geht nicht aus.


ferrariklaus

Empfohlene Beiträge

Nachdem mein Krümmer erfolgreich geschweisst wurde, und das Auto einige hundert Kilometer sorgenfrei gelaufen ist, geht jetzt die Fahrwerksanzeigelampe nicht mehr aus - oder zumindest erst nach 40- 50 km.

Wenn Sie mal aus ist geht auch die einstellhärte wieder. Nach dem abstellen des Motors das gleiche spiel.

Wer hat den Fehler schon mal gehabt. Wer hat nen tip für mich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nachdem mein Krümmer erfolgreich geschweisst wurde, und das Auto einige hundert Kilometer sorgenfrei gelaufen ist, geht jetzt die Fahrwerksanzeigelampe nicht mehr aus - oder zumindest erst nach 40- 50 km.

Wenn Sie mal aus ist geht auch die einstellhärte wieder. Nach dem abstellen des Motors das gleiche spiel.

Wer hat den Fehler schon mal gehabt. Wer hat nen tip für mich.

hallo ferrariklaus,

das gleiche problem habe ich bei meinem 355er auch ab und zu mal nach dem er auf der hebebühne war.

hatte die batterie ab und angeklemmt und weg war's.

gruss günni

Batterie usw. ist ok. Habe auch ein Reset gemacht über den Hauptschalter - immer noch das gleiche Problem.

gruß Klaus

Ein Reset über den Hauptschalter ist kein eigentlicher Reset: klemm die Batterie ab, warte ein paar Minuten bis sich alles komplett entladen hat, und schliess die Batterie wieder an.

Sollte dann wieder alles funktionieren.

Wenn net, bleibt die der Weg zum Freundlichen wohl kaum erspart.

  • Mitglieder
Nachdem mein Krümmer erfolgreich geschweisst wurde, und das Auto einige hundert Kilometer sorgenfrei gelaufen ist, geht jetzt die Fahrwerksanzeigelampe nicht mehr aus - oder zumindest erst nach 40- 50 km.

Wenn Sie mal aus ist geht auch die einstellhärte wieder. Nach dem abstellen des Motors das gleiche spiel.

Wer hat den Fehler schon mal gehabt. Wer hat nen tip für mich.

Ich würde die verstellmotoren der Stossdämfer überprüfen,das Kunstoff wo die verstellstange einrastet neight leicht zu brechenaber hoft haben vorher die Dämpfer öl verloren,damit der rausgezogen wird musst du erst eine Drahtklammer rausziehen.

Hoffe dass die eile sind da die richtig teuer sind.

Gruss Tony

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...