Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ninja

Mitfahrgelegenheit zum Ferrari Racing Day 2007

Empfohlene Beiträge

ninja
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Ferrarifahrer aus dem Raum Berlin und Brandenburg:wink2:

Ich suche für die Ferrari Racing Days 2007 noch einen Beifahrerplatz in einem Ferrari. Es würde mich freuen, wenn jemand zum Hockenheimring fährt und noch einen Platz frei hätte.

V-POWER ZUSCHUSS IST KEIN PROBLEM

Wenn ich dort mit meinem Audi TT auftauchen würde fühlte ich mich ein wenig fehl am Platze :wink:

Danke im Voraus:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast KK_745
Geschrieben

Ich möcht auch hin...

Komme am 22.09 früh (9 Uhr) zwar erst aus dem Urlaub wieder aber vielleicht, wenn irgend jemand noch eine nette Beifahrerin sucht, damit die Fahrt nicht so langweilig wird, ich wäre dabei *grins*

G1zM0
Geschrieben
nette Beifahrerin sucht, damit die Fahrt nicht so langweilig wird, ich wäre dabei *grins*

Damit sind deine Chancen drastisch gesunken ninja. :DO:-)

Oder was kannst du bieten?:D

Gast Anonym16
Geschrieben

@Ninja und Kristin

Warum fahrt ihr beide nicht zusammen?:wink:

Wir andern alle, die auch ohne Ferrari kommen,

müssen halt draussen parken.

Aber es kann ja nicht jeder mit einem Ferrari kommen,

sonst wirds eng auf dem Hockenheimgelände.X-)

Toni_F355
Geschrieben
Wir andern alle, die auch ohne Ferrari kommen,

müssen halt draussen parken.

Ja, auch die Lambos dürfen draussen parken, gell Rocks!O:-) O:-)

Gast Anonym16
Geschrieben
Ja, auch die Lambos dürfen draussen parken, gell Rocks!O:-) O:-)

Macht nichts, das ists mir wert:D

Das dumme ist nur dass ich dann vom Parkplatz her laufen muss

Toni_F355
Geschrieben
Macht nichts, das ists mir wert:D

Das dumme ist nur dass ich dann vom Parkplatz her laufen muss

Jetzt jammer doch net: ich nehm dich gerne mit im Roten.

Die Ferraristi sind im Allgemeinen sehr tolerant....:-))!

Gast KK_745
Geschrieben

Hm mit Ninja fahren... ach eigentlich nicht so schlecht das Angebot, obwohl ich dann nicht wüsste, was ich lieber fahren würde..

TT/Ninja

ich nehm die Ninja...

(dann fällt das Gepäck wenigstens weg) und ich fahre...:D :D :D

*freu*

enzofahrer
Geschrieben

fährt noch jemand vom Niederrhein nach Hockenheim?

ninja
Geschrieben

Na es wird doch wohl mehr als einen Ferrarifahrer hier in Berlin geben, oder:wink:

..und ansonsten lass ich mir was besonderes einfallen, damit die Wahl auf mich fällt und nicht auf KK_745 *fg*

Wie wäre es z.B. mit 1000 Steuertricks vom FACHMANN auf der Fahrt zum Hockenheimring erklärt :D

tollewurst
Geschrieben

ich fahre von leer (ostfriesland) zum hhr, falls also jemand auf dem weg wohnt, einfach melden.

am samstag abend hin, sonntag abend zurück.

MfG Dominik

ninja
Geschrieben

....wäre schön, wenn sich noch was tun würde :wink:

ninja
Geschrieben

HALLO, wir sind Hauptstadt, da wird es doch wohl ein paar nette Ferrarifahrer geben, oder?????

:-(((°

taunus
Geschrieben

Die gibt es bestimmt, aber die sind bestimmt schon auf dem Rückweg... :wink:

TR-512
Geschrieben
Die gibt es bestimmt, aber die sind bestimmt schon auf dem Rückweg... :wink:

exact. :-(((° Eigentlich war´s auch zu schön um wieder heim zu fahren. O:-)

Ich hätte gerne jemanden mitgenommen, aber von Frankfurt/Main wäre das wohl zu kompliziert geworden. :-o

Gruß Klaus

tollewurst
Geschrieben

Hatte mich ja auch angeboten, aber aus Osnabrück wollte ja keiner.

taunus
Geschrieben
Hatte mich ja auch angeboten, aber aus Osnabrück wollte ja keiner.

Ich hatte leider keine Zeit, sonst hätte ich diese Option sicher gern gezogen. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×