Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitfahrgelegenheit zum Ferrari Racing Day 2007


ninja

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferrarifahrer aus dem Raum Berlin und Brandenburg:wink2:

Ich suche für die Ferrari Racing Days 2007 noch einen Beifahrerplatz in einem Ferrari. Es würde mich freuen, wenn jemand zum Hockenheimring fährt und noch einen Platz frei hätte.

V-POWER ZUSCHUSS IST KEIN PROBLEM

Wenn ich dort mit meinem Audi TT auftauchen würde fühlte ich mich ein wenig fehl am Platze :wink:

Danke im Voraus:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich möcht auch hin...

Komme am 22.09 früh (9 Uhr) zwar erst aus dem Urlaub wieder aber vielleicht, wenn irgend jemand noch eine nette Beifahrerin sucht, damit die Fahrt nicht so langweilig wird, ich wäre dabei *grins*

@Ninja und Kristin

Warum fahrt ihr beide nicht zusammen?:wink:

Wir andern alle, die auch ohne Ferrari kommen,

müssen halt draussen parken.

Aber es kann ja nicht jeder mit einem Ferrari kommen,

sonst wirds eng auf dem Hockenheimgelände.X-)

Macht nichts, das ists mir wert:D

Das dumme ist nur dass ich dann vom Parkplatz her laufen muss

Jetzt jammer doch net: ich nehm dich gerne mit im Roten.

Die Ferraristi sind im Allgemeinen sehr tolerant....:-))!

Hm mit Ninja fahren... ach eigentlich nicht so schlecht das Angebot, obwohl ich dann nicht wüsste, was ich lieber fahren würde..

TT/Ninja

ich nehm die Ninja...

(dann fällt das Gepäck wenigstens weg) und ich fahre...:D :D :D

*freu*

Na es wird doch wohl mehr als einen Ferrarifahrer hier in Berlin geben, oder:wink:

..und ansonsten lass ich mir was besonderes einfallen, damit die Wahl auf mich fällt und nicht auf KK_745 *fg*

Wie wäre es z.B. mit 1000 Steuertricks vom FACHMANN auf der Fahrt zum Hockenheimring erklärt :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ninja,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Die gibt es bestimmt, aber die sind bestimmt schon auf dem Rückweg... :wink:

exact. :-(((° Eigentlich war´s auch zu schön um wieder heim zu fahren. O:-)

Ich hätte gerne jemanden mitgenommen, aber von Frankfurt/Main wäre das wohl zu kompliziert geworden. :-o

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...