Jump to content
pfurz.a.ferrari

Suche LED Rückleuchten alá Audi A6 für Diablo

Empfohlene Beiträge

pfurz.a.ferrari   
pfurz.a.ferrari
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

Weiß jemand zufällig von Euch wo man LED Rückleuchten für einen Diablo bekommt. Design sollte in etwa wie beim Audi A6 sein , mussaber nicht zwingend so sein.

Strassenzulassung ist kein muss !:-))!

Vielen Dank für die hoffentlich weiterhelfenden Antworten.

mfg

Helmut

mynathon   
mynathon
Geschrieben

Hallo

es gibt universial Ledleuchten von Hella

diese sind rund aber etwas kleiner als die orginalen

ich habe es anders gemacht

bei mir sind alle Heckleuchten rot und innen habe ich sie mit Led ausgestattet,

zb der Blinker ist rot leuchtet aber gelb durch

gruß Mynathon

pfurz.a.ferrari   
pfurz.a.ferrari
Geschrieben

Hallo

Danke für die Antwort. Könntest Du mir bitte ein Bild senden , auf dem man die Rückleuchten sieht ( orange bzw rot leuchtend ) . Wäre super. Danke

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben
Hallo

Danke für die Antwort. Könntest Du mir bitte ein Bild senden , auf dem man die Rückleuchten sieht ( orange bzw rot leuchtend ) . Wäre super. Danke

Mal eine offtopic Frage:

Wie bist du eigentlich auf diesen Benutzernamen gekommen???:???:

muella1   
muella1
Geschrieben

ferrari im usernamen

porsche im profil

und fragt nach leuchten fürn lambo

:-))! sehr vielfältig :D

Olaf.sch   
Olaf.sch
Geschrieben

hmm die von hella sind mir auch sofort aufgefallen sind bei uns auf den neuen verkehrsbussen drauf ist mir sofort die idde gekommen sehen auf dem diablo bestimmt ganz gut aus

pfurz.a.ferrari   
pfurz.a.ferrari
Geschrieben

Hei

Isse doch ganz einfach. Ich fahre selber einen Porsche 911 GT3 Clubsport ( also serienmäßig leichter, Überrollkäfig,Schalensitze,Karbonheckflügel , alles FIA homolgiert - eben um Clubsport Rennen zu Fahren ( TU ICH ABER NICHT - DAFÜR IST MIR DIE KLEINE SILBERAUTO WAS HAT SO SCHÖN GEGLÄNZT IN DIE SONNE ZU SCHADE ). Mein Freund fährt einen Lambo Diablo , was wirklich feines , nämlich einen Lamborghini DIABLO SV R !!Einen von nur 15 Fahrzeugen Weltweit, die STRASSENZUGELASSENE Version der Rennsemmel!!

( 630 HP, Keramikbremsen etc ).Der sucht die Leuchten und ich wollte im halt helfen ( bin selber Lambo Fan , aber es war halt ein Vernunftkauf ( die Silberauto ). Und wegen dem Usernamen. Ist auch ganz einfach. Rote Autos aus Maranello find ich doof und ist abgeleitet von forza ferrari = in deutsch pfurz a ferrari , oder nicht ??

HDennis   
HDennis
Geschrieben
Hei

Isse doch ganz einfach. Ich fahre selber einen Porsche 911 GT3 Clubsport ( also serienmäßig leichter, Überrollkäfig,Schalensitze,Karbonheckflügel , alles FIA homolgiert - eben um Clubsport Rennen zu Fahren ( TU ICH ABER NICHT - DAFÜR IST MIR DIE KLEINE SILBERAUTO WAS HAT SO SCHÖN GEGLÄNZT IN DIE SONNE ZU SCHADE ). Mein Freund fährt einen Lambo Diablo , was wirklich feines , nämlich einen Lamborghini DIABLO SV R !!Einen von nur 15 Fahrzeugen Weltweit, die STRASSENZUGELASSENE Version der Rennsemmel!!

( 630 HP, Keramikbremsen etc ).Der sucht die Leuchten und ich wollte im halt helfen ( bin selber Lambo Fan , aber es war halt ein Vernunftkauf ( die Silberauto ). Und wegen dem Usernamen. Ist auch ganz einfach. Rote Autos aus Maranello find ich doof und ist abgeleitet von forza ferrari = in deutsch pfurz a ferrari , oder nicht ??

kurz off topic:

Einen SV-R ? Klasse :-))! Könntest du uns ein paar Bilder von diesem Kampfstier hochladen. Wir haben ja auch einen halben SV-R hier im Forum. Stimmts Steffen. X-) Bilder von deiner Rennsemmel sind natürlich auch erwünscht.

Achso herzlich Willkommen. :)

back to topic:

pfurz.a.ferrari   
pfurz.a.ferrari
Geschrieben

ich werde morgen vormittag mal meinen freund anfunken - äh neh , DER RUFT SICHER MICH GANZ FRÜH AN ( hab im eine SMS gesendet, das ich weiß wo er die LED Rückleuchten bekommt ). Dann werd ich mal mit ihm ein paar Fotos vom lambo machen

Faultier   
Faultier
Geschrieben

Willkommen :)

Bilder vom GT3 und vom Diablo würden mich auch sehr interessieren. Den Benutzernamen halte ich allerdings auch für etwas bedenklich. Sicher nicht jeder mag Ferraris, aber muss man das gleich so offenkundig darbieten :wink:

Mo_75   
Mo_75
Geschrieben

Gab es nicht nur 4 SVR insgesamt? Einen hatte ich selbst, der war schwarz...2 sind weiss und der vierte ist gelb...hoffe ich täusche mich nicht!

Und der von deinem Kumpel hat welche Farbe?

Keramikbremsen und 630 PS ist heftig, womit hat der die Leistung so hoch bekommen?

Hab hier auch ein Bild von einem umgebauten Diablo mit weissen LED Rückleuchten, sieht sensationell aus!...hab aber keine Lust das hochzuladen... :wink: wer hat Lust? Bitte PN mit Emailadresse an mich...

pfurz.a.ferrari   
pfurz.a.ferrari
Geschrieben

Du hast recht, habe noch mal nachgehackt. Von diesem Modell gab es nur 4 Stück. Seiner ist original schwarz/schwarz.Ist jetzt leicht modifiziert, Auspuffanlage ist umgebaut, Felgen sind jetzt Anthrazit, und dieser ist angeblich der einzige mit Zentralverschluss und original Lamborghini Cup Felgen !! Laut Lambo Testfahrer Valentino Balboni ( der hat in auf einen Treffen sofort wiedererkannt ( den Lambo )), ging der am besten von den 4 Stück. Er hat sich von Lambo eine Lückenlose Doku zukommen lassen , über die Historie dieses Wagens. BILDER folgen hoffentlich noch heute im Laufe des Tages. Muss erst mal sehen, wo ich die dann uploaden kann. Mal sehen , ob ich meinen Freund bewegen kann, sich auch hier anzumelden. Dann kommt sicher noch mehr von diesem Traumauto.

@MO_75 , sende mir bitte mal wenn du magst auf meine PM deine Telefonnumer , denn so wie es aussieht bist du einer der Vorbesitzer dieses Gerätes. Ging deiner danach nach Ösiland ( Vorarlberg )??

pfurz.a.ferrari   
pfurz.a.ferrari
Mo_75   
Mo_75
Geschrieben

...bin in Asien unterwegs, bekommst mich zur Zeit nicht an die Strippe... :wink:

Hab die Bilder mir mal angeschaut, also ob das meiner ist kann ich nicht sagen, hatte meinen auch auf offene Lampen umgebaut...aber meiner hatte Alcantaraausstattung, SV Felgen, anderen Heckflügel und keine Seitenblinker...

Ob da jemand soviel umgebaut hat???

Sehr schönes Auto bis auf die Aufkleber und den Heckflügel... :wink:

pfurz.a.ferrari   
pfurz.a.ferrari
Geschrieben

Hallo

Nein , der ist original. Nur die Felgen waren original in so einer "Goldoptik".Auch der Flügel ist Original.Das Fahrzeug wurde so wie es hier steht als eben einer von vieren gebaut.

Die Aufkleber sind Geschmackssache , da stimme ich dir zu, aber auch ich find sie ganz schön, vielleicht ein bischen zu viele.

HDennis   
HDennis
Geschrieben

Grandioses Auto. :-))! Da kann man deinem Freund nur gratulieren. :)

Dein Porsche würde ich aber auch sofort nehmen.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema. X-)