Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Früherer Rallye-Champion McRae tödlich verunglückt


stelli

Empfohlene Beiträge

Der frühere Rallye-Weltmeister Colin McRae ist bei einem Hubschrauber-Absturz tödlich verunglückt. Der Schotte war am Samstag mit seinem privaten Helikopter unterwegs, als sich das Unglück ereignete. Der 39-Jährige hatte 1995 mit einem Subaru die Rallye-Weltmeisterschaft gewonnen und sollte bei der Dakar-Rallye 2008 für das hessische X-raid-Team am Steuer sitzen.

Quelle: Bild.de

Mein Beileid gilt den Angehörigen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

OH nein :-o .

Sehr sehr traurig.

Mein Beileid gilt besonders der Familie, aber auch allen Fans, die ihn als Idol sahen so wie ich es tat. :cry:

In meinen Augen war er immer der beste Rallye-Fahrer der Neuzeit gewesen, sprich nach Walter Röhrs aktiver Zeit.

:cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stelli,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich habe es gestern Nacht im teletext gelesen. Ich war erstmal geschockt. Colin McRae war mir einer der sympathischsten Rennfahrer - und einer der kühlsten. Ich kann mich noch sehr gut an eine Szene von ihm vor ein paar Jahren erinnern, als er sich bei den XGames überschlug, weiterfuhr und trotzdem nur mit einer halben Sekunde Abstand Zweiter wurde. Das ganze ist nur noch tragisch :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...