Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 - Wert von original Sportsitzen?


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Ich möchte in meinen 360 passende Schalensitze einbauen. Da mich der Spaß nicht wenig kostet, würde ich die original Sitze gerne Verkaufen.

Diese sind in einem guten Zustand. Es handelt sich um die Ausführung in schwarzem Leder mit roten Nähten.

Was denkt ihr Experten was die Sitze wert sind, bzw. bringen wenn ich sie verkaufe? Ich denke für den ein oder anderen der einen roten 360 hat, wird das mit den Nähten sicherlich interessant sein.

Danke für eure Hilfe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo R U F

habe meine über ebay verkaufen wollen.Die gleiche wie du .Schwarz,rote Nähte ,elektrisch.Das höchste Angebot was ich bekam waren 375 Euro:-o :-o und das noch aus Beverly Hills.Dem Kunden war dann der Versand zu teuer(Verständlicherweise) und ist mir dann abngesprungen.

Nach 8!! Wochen habe ich sie dann rausgenommen

Du brauchst eben jemanden der die selbe Farbkombi fährt wie du und dessen Sitze fertig sind UND der wieder originale will.Und das findest du selten bis gar nicht laut meiner Erfahrung

Hallo R U F

habe meine über ebay verkaufen wollen.Die gleiche wie du .Schwarz,rote Nähte ,elektrisch.Das höchste Angebot was ich bekam waren 375 Euro:-o :-o und das noch aus Beverly Hills.Dem Kunden war dann der Versand zu teuer(Verständlicherweise) und ist mir dann abngesprungen.

Nach 8!! Wochen habe ich sie dann rausgenommen

Du brauchst eben jemanden der die selbe Farbkombi fährt wie du und dessen Sitze fertig sind UND der wieder originale will.Und das findest du selten bis gar nicht laut meiner Erfahrung

ich biete 400.- für die Sitze. Ich baue daraus eine Sitzecke in meinem Ferrari-Raum. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...