Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos über Marcos Mantara?


MC L

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein traumhaftes Exemplar!

Sogar für einen Linkslenker erstaunlich zivil gepreist, die weren normalerweise teuerer angeboten, stehen dafür aber z.T. auch seit 2 Jahren (!).

Eine vergleichsweise große Auswahl findet sich in GB. Rechtslenker finde ich bie britischen Autos nicht schlimm, die Auswahl ist bedeutend größer, und die Preise deutlich niedriger.

Technisch sind diese Vehikel ja erfrischend simpel, wenn der Rahmen i.O.ist,kann nicht mehr viel schief gehen. Technik kommt zu größeren Teilen vom Capri, der Motor vom Buick/Rover. Allerdings, wenn dieser Langhuber schlecht gemacht wurde und dann in diesem Sportwagen kräftig gedreht wird, kann das den Exitus bedeuten. Ist aber auch kein Beinbruch: Ersatzteile/- motoren gibts in den Staaten für recht billiges Geld, ebenso wie Tuningteile.

Wobei:Selbst mit 194PS aus 3,9l für 1000kg ist der Marcos schon eine ziemliche Kampfansage 8)

Bekannter von mir hier in Deggendorf hat einen solchen Marcos, ebenfalls Linkslenker. Traumhafter Zustand und ein Klang zum Niederknien. Hoffentlich heuer bei der einen oder anderen Ausfahrt auch mit von der Partie.

Carpassion habe ich ihm im übrigen auch schon ans Herz gelegt, wäre wahrscheinlich ziemlich exotisch hier.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...