Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Magnum, P.I. und sein 308 GTS


F40org

Empfohlene Beiträge

sehr cool :-))!

die Original-Synchronstimme von Tom Selleck (Norbert Langer) verleiht dem Video zusätzliche Authentizität

der 355 wäre wohl ein würdiger Nachfolger des 308 8)

dennoch:

Magnum trug niemals NIKEs...sondern PUMA easy rider...so wie ich X-):D

.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Jahre später...

weil`s gerade passt :

 

folgende 9 - bisher nach VIN bestätigte - Fahrzeuge wurden in der Serie verwendet:

 

1979 - Vergaser : 28251, 28525 und 29109


1981 - 2Vi Model: 34567


1982 - 2Vi Model: 38527


1982 - 2Vi Modelle: 45579 und 45607


1984 - QV Model: 51941


1985 - QV Model: 57685

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 1
Am 21.2.2012 um 23:09 schrieb Spyderman:

So passt er aber bestimmt nicht mehr in einen 308!

Schon eher in eine platzbietende Corvette...

O:-)

wie der gut 1,9m große Tom Sellek in dem Wagen sitzen und vor allem fahren konnte ist mir bis heute ein Rätsel. Habe mal gehört daß es für die Serie eigentlich ein 928er Porsche hätte werden sollen aber Porsche hat sich geweigert den 928 auf Targa bzw. Cabrio umzubauen. Hätten sie das bloß gemacht, dann wäre der 928 heute der Megakult

Am 21.1.2017 um 18:39 schrieb planktom:

somit gilt die "55319" mit der auffälligen deutschen zulassung als nicht bestätigt ?

korrekt

 

Am 21.1.2017 um 19:39 schrieb au0n0m:

wie der gut 1,9m große Tom Sellek in dem Wagen sitzen und vor allem fahren konnte ist mir bis heute ein Rätsel.

 

er "saß" quasi auf dem Boden - die Sitzfläche wurden dazu komplett "ent-polstert" -

dennoch ragte seine Stirn teils deutlich über den Frontscheibenrahmen hinaus, oft sichtbar auch an der Stellung der - ausgefahrenen -  Kopfstützen im Vergleich zur Position des Hinterkopfes   

 

 

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb me308:

oft sichtbar auch an der Stellung der - ausgefahrenen -  Kopfstützen im Vergleich zur Position des Hinterkopfes   

und was hat es mit diesen komischen sitzen auf sich ?

20140927_113503b.jpg

 

  • Gefällt mir 1

Vermutlich Testfahrzeuge. Dennoch irgendwie mal für einen TV-Auftritt vorgesehen gewesen. Wofür denn diese Sitze im 308 vorgesehen waren, würde mich schon interessieren. 

 

Das könnte einer der Trans-Am Replikas sein, die auch bei den Dreharbeiten verwendet wurden. Die Kühlerentlüftung im Front lid passt auch so gar nicht....

Wenn ich mich recht erinner, sind solche Sitze zu sehen, kurz bevor der 308er explodiert - Folge weiß ich grad nicht aus dem Kopf.......

 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...