Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL mal etwas anders


F40org

Empfohlene Beiträge

Jeder, der ab jetzt diese Bilder noch mal zitiert bekommt von mir eine negative Bewertung. :D:wink:

Erstens müssen Bilder in einem und dem selben Thread in der Regel nicht zitiert werden, erst recht nicht, wenn ganz außer Frage steht, welches Bild gemeint sein könnte.

Zweitens bekomme ich in diesem speziellen Fall Augenkrebs, wenn ich mir das weiter ansehen muß (und ja, als Mod bin ich verpflichtet, mir das anzusehen!).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ach herrje.... das war jetzt zuviel des guten (bzw. schlechten), ich habe soeben meine Tastatur vollgebrochen :oops::puke::crazy:

solche Leute sollten wegen erregung öffentlichen Ärgernisses bestraft werden. Ist ja eine zumutung für die Augen!:-(((°

Ich komme leider auch aus BS. Ist das peinlich, hilfe, unglaublich, schrecklich bäääh, würg, buuaaahhhh, hiiiiiiiilfe :puke: :puke: :puke:

edit by Mod: das war jetzt wirklich die letzte Warnung, wer die Bilder noch mal zitiert bekommt eine negative Bewertung.

  • 5 Wochen später...

Mein Dad ist verrückt geworden,

und ich weiss nicht wie ich Ihn umstimmen kann!?!

Vorgestern erzählt er mir er würde sein Becker Radio aus dem SL entfernen und es durch nen JVC ersetzen, wegen dem USBanschluss.:-(((°

Als ich dann in die Halle gehe wo wir die Autos überwintern entdecke ich das er die vorderen Blinker durch Orange ersetzt hat:-o :-o "wegen der sichtbarkeit"

Und heute rief er bei mir in der Firma an weil er im Internet 8x17 Zoll Lorinser mit ET38!!!!! ersteigert hat weil die dreiteiligen 18er so blöd zu putzen sind:(

Er demoliert seinen wirklich schönen Benz!!!

Ist das die midlifecrysis???

Falls ja wie kann man die stoppen??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...