Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL mal etwas anders


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir lästern nicht - wir stellen nur fest... :D

Also die Felgen sind wirklich nicht so toll. Zum Wagen würden da sicher auch schwarze, sportlichere Felgen passen.

Der Fahrer könnte auch Hape Kerkeling in einer seiner typischen Klischeerollen sein. O:-)

Jetzt ist die Frage, was würden wir sagen wenn Angelina Jolie oder Jessica Alba austeigen würde:lol: Geschenkt würde ich ihn nehmen(den Sl natürlich)

dann würde ich mich darüber wundern was für einen schlechten geschmack die beiden hätten.

Bei dem Typen ists ja sowieso schon offensichtlich ;)

Mal ehrlich so schlimm sieht der Sl ja nicht aus, ist halt Fab-Design.

Aber RenM und servicemann was würdet ihr zu euer Frau/Freundin sagen wenn sie mit nem Schrottteil ankommen würde und ihr sie aber über alles liebt. Würdet ihr ihr sagen das sie einen scheiß Geschmack hat? Und es gibt genug Sl die bedeutend schlechter aussehen, aber Geschmack ist ja bekanntlich verschiedenO:-) Ich kenne Leute die behaupten ein Enzo oder ein Pagani wären hässlich.

...Ich kenne Leute die behaupten ein Enzo [...] wären hässlich.

Ist doch wahr! O:-)

Aber btt: Es gibt weitaus gewacktere Ausbrunften von FAB in der SL-Klasse, wie dieser orangfarbene, den man schon mal durch "zufälliges" einschalten von TuningTV bestaunen durfte.

Der ist nochmals eine Stufe mehr "halloSEHTherICHfahreEINENmercedes"...X-)

He Bmw-M5 du willst doch nicht sagen das der Enzo hässlich ist:wink:

Wenn ich mir die Mercedes von Lorinser anschaue, da muß ich aber echt sagen das mir da die Fab Modelle besser gefallen(bis auf ein paar Ausnahmen, wie der SL Mega Wings 6,5). Aber Brabus und Carlsson haben die schönsten:)

  • 4 Wochen später...

Bin echt Fan vom tuning, auch von extremem, find auch Asma geil, oder Art,

Aber das ist einfach pervers hässlich.

Ist das echt von MEC, machen deutsche Tuner SOO einen murks?

Jesus gott im Himmel, mehr verhunzen konnten die ihn echt nicht..

Der Fab ist hingegen geil:)

Unglaublich! Für dieses Posting hast Du eigentlich rote Bobbel verdient! :wink:

Geil, auch das kam mir sofort in den Sinn, für soviel Häßlichkeit muß jemand leiden, im Zweifel der Poster... :D

Die Front wirkt ehrlich gesagt nicht einmal schlecht gemacht, aber vom Design ist dieser gepimpte SL leider voll daneben. Der würde viel besser zu den skurrilen Bildern passen als hier rein :wink:

"Warnung des Gesundheitsministers: Der Anblick dieses Autos kann Augenkrebs verursachen" :-o

93280649891755e1221171lim3.jpg

93290ba5dedacfd122901lock9.jpg

im ersten moment bekam ich echt nen kotzreitz..fremdschämen..gedanke: "wie peinlich ist das?" und dachte "eindeutig orientalisch-asi-design".

danach sind mit die personen um den wagen aufgefallen. und was steht da?? es war so klar :D

fettes benz yaa ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...