Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passabfahrt mit 20 Rädern...


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lebensgefaehrlich.!!! Verrueckt der Typ. Erinnert mich irgendwie an die Renault Werbung, wo die Kinder zusammen mit einem Elefanten auf der Rueckbank sitzen. Stell dir vor du guckst aus dem Auto und auf einmal rollt einer neben dir vorbei X-)

Krank ist das schon, aber mit Sicherheit gehört da auch wesentlich mehr dazu als bei den meisten anderen Youtube-Videos die man so sieht (irgendwelche Halbstarken liefern sich Duelle mit Ferraris etc).

Vor der Körperbeherschung des Fahrers muss man schon Respekt haben. Außerdem finde ich es erstaunlich, wie stark der alleine durch das Anlegen der Arme beschleunigen kann.

Super Video und spitzen Idee (ich kannte es bisher nur auf Skateboards liegend) :-o

Schade, dass man die verblüfften Gesichter der Passanten und der Motorradfahrer nicht sehen konnte :D

Die Motorradfahrer werden nie wieder auf der Passhöhe ein Bierchen zum Mittagessen trinken, seit sie Spiderman auf Rollen überholt hat :lol2:

Einzig die Leitschienen und Betonpflöcke wirken nicht gerade vertrauenserweckend (abgesehen davon, dass diese Passabfahrt sowieso total irre war).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Marc W.,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Äußerst tiefer Schwerpunkt, perfekt ausbalanciertes Fahrwerk, sehr leichtgewichtig, hervorragende Topspeed, fahrerisches Können... davon träumen wir doch alle, die einen Sportwagen fahren, oder?

Den Sound im Tunnel empfand ich allerdings für meinen Geschmack doch ewas enttäuschend. Aber, wie heißt es inzwischen in diesem Forum in jedem zweiten Post so schön? "Die Geschmäcker sind halt verschieden".

:D :D :D

Vor kurzem kam ein Beitrag auf Galileo.

Der "Fahrer" nennt sich Rollerman und ist Franzose. In dem Beitrag hat er den Weltmeister im Downhill SKateboarding herausgefordert. Wer hat wohl gewonnen: Spiderman:D

Hier ein nicht so spektakuläris Video, aber man sieht was man mit 20 Rollen so machen kann:

Jetzt mal ehrlich, mich wundert ein wenig die überwiegend positive Resonanz. Ganz klar, auch ich erahne den Adrenalin-Kick, auch ich finde es spannend und auch mir erzeugt es eine Gänsehaut, dennoch muß man rational einfach erkennen, daß er ein Risiko im öffentlichen Verkehr eingeht, welches mindestens auf dem Level des Ghostriders liegt.

Aus dem Grund finde ich es im negativen Sinne krank. Was will er machen, wenn hinter einer Kurve ein Pannenfahrzeug steht oder ein Stau ist? Meiner Meinung klammert er einfach zu viele Risiken aus, auf einer abgesperrten Straße wäre es ok, im öffentlichen Verkehr eindeutig nicht.

naja - ich denke, er wird die strasse abgesperrt haben!

sieht man auch in dem einen Video daran, dass in dem ort ein kleiner stau ist - die par motorradfahrer werden sich wohl einfach nicht an die inoffizielle sperrung gehalten haben ;-)

naja - ich denke, er wird die strasse abgesperrt haben!

sieht man auch in dem einen Video daran, dass in dem ort ein kleiner stau ist - die par motorradfahrer werden sich wohl einfach nicht an die inoffizielle sperrung gehalten haben ;-)

Denke nicht das man in den Alpen einfach eine Passtrasse sperren kann:wink:

Wanderer, Biker und auch mit Weidevieh muss immer gerechnet werden.

Die bewegen sich zwar normalerweise abseits der Strasse, aber immer wieder ist man überrascht, dass doch einer/eines die Fahrbahn überquert.:wink:

Krank, aber sicher ein mega Adrenalinkick! Kann mir vorstellen das der Motoradfahrer dazugehört, und eben außerhalb des Blickfeldes fährt um den Typen zu warnen.

Wie heißt das erste Lied? Ich glaube es ist von MI:2 oder so einem ähnlichen Film.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...