Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Bilder vom Lexus IS-F


Jay Kay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Wagen ist der Hammer. Hab ihn mir auf der IAA angesehen und war begeistert. Alles nur vom Feinsten verbaut. Vor allem die Bremsanlage vorne und hinten und Pizzaformat.

Preise liegen um die 65tEUR aber mit Komplettausstattung. :-))!

  • 3 Monate später...

In der Tat! Der Wagen ist echt sehr schick!

Würde ich doch glatt mit dem Gedanken spielen mein Sparschwein zu knacken, um ihn mir in die Garage zu stellen. :-)

Es gibt sogar Gerüchte um eine R-Version mit noch mehr PS und ein paar Kilo weniger auf den Hüften. Die Frage ist, ob das noch Sinn ergibt?! Der Wagen ist ja so schon kraftvoll genug, um es mit der Konkurrenz von BMW und Audi aufzunehmen. Zumindest wenn die Fakten nicht lügen.

Soll der Preis bei 65.000 € bleiben, oder gibt's da noch Spielraum?

Gruß

horsepwoer

Es gibt sogar Gerüchte um eine R-Version mit noch mehr PS und ein paar Kilo weniger auf den Hüften. Die Frage ist, ob das noch Sinn ergibt?! Der Wagen ist ja so schon kraftvoll genug, um es mit der Konkurrenz von BMW und Audi aufzunehmen. Zumindest wenn die Fakten nicht lügen.

Hi,

na warten wir mal Tests der hiesigen Presse ab.

Best Motoring hat den Wagen schon um Tsukuba geprügelt und die Rundenzeiten hingen um ca.2 Sekunden hinter dem alten STI und EvoX zurück...

  • 4 Monate später...

Ein Tennismannschaftskollege ist kürzlich von Toyota zu Lexus aufgestiegen und hatte heute den IS F dabei.

Da ich Babydienst hatte, hab ich mit meinem Junior mal eine Runde gedreht, allerdings sehr piano, da mein Sohn das Auto zum gähnen fand und blitzschnell eingeschlafen ist.

Ich mußte dann ständig seinen Kopf mit der rechten Hand festhalten, damit er nicht zu sehr nickt :floet:

VIel konnte ich so natürlich nicht testen, aber das Ding hat einen sensationell geilen SOund.

Unter 3.500 Touren passiert herzlich wenig, aber darüber geht es ordentlich zur Sache und die Trompeten fangen an nach Jericho zu tönen :boah:

Die 8-Gang Automatik ist sicher nicht jedermanns Sache und schaltet sehr stufenlos.

Im manuellen Modus gibt es beim runterschalten ein Hammer fauchen, 10x geiler, als beim M346.

Geräuschtechnisch also eine absolute Offenbarung.

In Sachen Beschleunigung ist er auch über jeden Zweifel erhaben und geht ordentlich zur Sache.

Auf meiner Mini Testrunde durch ein nahegelegenes Industriegebiet, komme ich auf 100, wo ich beim M346 gerade mal 80 drauf hatte und das ging, ohne Junior, noch bedeutend schneller.

Ich werde meinen Kumpel noch mal fragen, ob er mir das Gerät nochmal leihen kann.

Mir wurde ein Preis von 67k Euro für einen der 135 nach D gelangenden IS F genannt.

Eine Menge Holz also :-o

Fotos hab ich nur mit dem iPhone gemacht, lad ich später hoch.

Hi,

na warten wir mal Tests der hiesigen Presse ab.

Best Motoring hat den Wagen schon um Tsukuba geprügelt und die Rundenzeiten hingen um ca.2 Sekunden hinter dem alten STI und EvoX zurück...

Und was auch schon fast sensationell ist...der E92 M3 ist dem IS-F auch auf un davon gefahren im vergleich. Und das in einem Japan Vergleich...:lol:

  • 1 Monat später...

Ist ja nicht viel günstiger als M3 und C63. In Deutschland werden sich wohl nicht allzuviele für dieses Auto entscheiden. Der Sound muss ja wirklich spitze sein, liest man ja nicht nur hier.

Hab ihn vor Kurzem am Kudamm gehört , ein Traum ! Was jedoch gar nicht ging , war der Fahrer rauchte seine Kippe in diesem feinen Auto !

Mir gefällt er , bin ja sowieso Fan von fixen Limos :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...