Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Elektronische Regelsysteme bei 360ern


jw.hansen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf der Geraden sollte der 360er also nicht ausbrechen, da er vom ASR eingefangen wird, vergleichbar mit F430. (Lässt sich das System beim 360 auch komplett abschalten?)

In Kurven ist der F430 mit ESP dem 360er in Punkto Sicherheit jedoch deutlich überlegen. Hier bricht der 360er schneller aus als sein Nachfolger.

Auf der Geraden sollte der 360er also nicht ausbrechen, da er vom ASR eingefangen wird, vergleichbar mit F430. (Lässt sich das System beim 360 auch komplett abschalten?)

Ja, kann abgeschaltet werden

schattenfell

Nehmens aber beim Abtransport sehr gelassen :-))!O:-) O:-) O:-):D

Mir wärs da eher zum :-(((° :-(((°

ja mir auch Armin. :-(((° :-(((° Aber kann man denn so blöd sein. :-o Für mich sieht das ja fast so aus, als wollte der seinen kaotischen Versuch gar nicht abbrechen, sondern das Auto mit aller Gewalt schrotten. :???: :???:

Gruß Klaus

ja mir auch Armin. :-(((° :-(((° Aber kann man denn so blöd sein. :-o Für mich sieht das ja fast so aus, als wollte der seinen kaotischen Versuch gar nicht abbrechen, sondern das Auto mit aller Gewalt schrotten. :???: :???:

Gruß Klaus

Seh ich auch so: das Ding bricht aus, also Gegenlenken. Kein Erfolg?

Dann sofort runter vom Gas, und rauf auf die Bremse, und gut ist!

Versicherung abziehen und Kohle machen funktioniert glaube ich auf der Rennstrecke nicht.Also die Frage wie kann man so doof sein und seinen 360 so ungünstig "parken" und danach noch so gelassen sein :???: :???:

Versicherung abziehen und Kohle machen funktioniert glaube ich auf der Rennstrecke nicht.Also die Frage wie kann man so doof sein und seinen 360 so ungünstig "parken" und danach noch so gelassen sein :???: :???:

Armin glaub´s mir. Es hat Leute gegeben, die ihr Auto schrotteten und die Versicherung seit ne´m Jahr nicht bezahlt hatten. Oder Auto´s als gestohlen gemeldet hatten, die dann mit den eigenen Schlüsseln im Schloß steckend wieder auftauchten, in der eigenen Garage. !!

Ernsthaft glaube ich auch nicht an einen Versicherungsfall etc. sodern eher an wirkliche (Sau) Dummheit. :-o Zumal ja von einem Burnout in dem Video nicht annähernd die Rede sein kann. Oder ??

Egal, jetzt muß ich Heia machen, denn morgen wird die Diva mal wieder seit langem ordentlich ausgeführt. O:-) Huuch, ist ja schon wieder heute. !!

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...