Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Reventon (Über-Murciélago)


Pavon

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eine Rechtfertigung für den Preis gibt es wohl nicht, es ist eine emotionale Entscheidung. Ich finde das Design durchaus ansprechend und hätte ich die finaziellen Mittel, ich würde mich ohne zu zögern sofort um ein Exemplar bemühen

Also ich finde ihn verdammt geil! Er sieht wirklich aus wie eine Mischung zwischen Murci und F-22. :-o

Aber dieses Auto wird wohl von den Besitzern nie gefahren werden.Ich glaube ich würde es auch nicht machen. :oops:

Was heißt Reventón?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pavon,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Und wo ist da nun der Mehrwert ? Ist der Wagen 300-400 kg leichter als der Standard-Murci ? Die Karosseriebauteile allein können es ja nicht sein...
Häh??

Warum muss man für lackiertes Blech aus den 60er Jahren mehrere Millionen Euro bezahlen?

Dem Stadium solcher Fragen zumindest bei hochemotionalen Automobilen sollten wir entwachsen sein.

Ich warte nur noch auf die Frage wo das Kennzeichen angebracht werden soll.

Back to topic:

Der absolute Hammer. Es gibt wohl kein anderes straßenzugelassenes Automobil was optisch derber zeigt wo der Frosch die Locken hat :) .

rev1.jpg

rev3.jpg

rev6.jpg

rev5.jpg

Für's Protokoll: Ist natürlich alles Geschmacksache :wink: .

Mein Gott sieht das Teil scheisse aus, und für diesen Brunz wollen die 1 Mio Euro abkassieren, na danke, kein Wunder finden sich nur ca. 20 Dumme.

Affolter wird über Italdesign sicher bald die ersten Nachbauten dieser hässlichen Spoiler anbieten :wink:

Das Teil sieht aus als hätte man die Designer in einem Kino eingesperrt und sie 5 Tage lang 2F2F und Transformer abwechselnd sehen lassen.

Das Teil sieht aus als hätte man die Designer in einem Kino eingesperrt und sie 5 Tage lang 2F2F und Transformer abwechselnd sehen lassen.
Das ist das Auto für 20-jährige Kids die mit dem gebündelten Baren von Papa losgelassen werden. Der Preis - ohne Bedeutung in diesem Fall - wer einen haben muss wird es bezahlen. Basta. Man bedenke, dass Mercedes mit dem CLK-GTR auch schon sowas probiert hat und nichtmal die 25 angestrebten unter die Leute bringen konnte.

Ok. Bei Lambo bisserl anders da es ja "nur" ein aufgepoppter Murci ist. Da steht nicht viel Entwicklung drinnen was Geld gekostet hätte.

Man muss das Ding in Natura sehen - auf den Bildern kommt er eher wie eine Bastelkiste rüber. Optisch könnte er auch direkt von Affolter sein.

Der Bringer oder Brüller wird dieses Auto vermutlich nicht - aber man wird sehen.

rev6.jpg

wenn wenigstens das Design konsequent umgesetzt wäre.

An manchen Teilen zu viele Kanten -seitlicher Lufteinlass am Schweller-

und am hinteren Kotflügel einfach die seitlich durchgehende Linie abgebrochen:(

rev5.jpg

die Felgen sind mit das scheußlichste was ich je gesehen habe,

aber bei einer Mio kommts auf die paar Kröten für passendere,

wohl auch nicht mehr an.

Vorne :-))!

Seitenansicht :bored:

Heckansicht:puke: :puke:

Gesamturteil:crazy:

Hätte das Auto ein Bastler zu Hause in seiner Garage gefertigt, müsst er sich hier wohl allerderbste Worte anhören8)

Das ist das Auto für 20-jährige Kids die mit dem gebündelten Baren von Papa losgelassen werden. Der Preis - ohne Bedeutung in diesem Fall - wer einen haben muss wird es bezahlen. Basta. Man bedenke, dass Mercedes mit dem CLK-GTR auch schon sowas probiert hat und nichtmal die 25 angestrebten unter die Leute bringen konnte.

Ok. Bei Lambo bisserl anders da es ja "nur" ein aufgepoppter Murci ist. Da steht nicht viel Entwicklung drinnen was Geld gekostet hätte.

Man muss das Ding in Natura sehen - auf den Bildern kommt er eher wie eine Bastelkiste rüber. Optisch könnte er auch direkt von Affolter sein.

Der Bringer oder Brüller wird dieses Auto vermutlich nicht - aber man wird sehen.

"Aufgepoppter Murci" :D :D :D

Das trifft's wohl am besten. :rolleyes:

Ich finde dieses Ding sieht so was von Sch.... aus, unten eckig, oben rund, nichts paßt zusammen und jeder Blinde mit Krückstock kann erkennen, daß ein Murciélago drunter steckt. Für so etwas eine Million zu verlangen, bei quasi identischer Technik zum Ausgangsprodukt, ist nicht frech, sondern unverschämt. :crazy:

Was ich v.a. schade finde ist die Tatsache, daß das schnörkellose, klare Design des Murciélago durch diese Proll-Anbauten so verschandelt wurde. Ich kann mir nicht helfen, aber das alles erinnert mich irgendwied stark an den Jubi-Countach von anno dazumal, nur angepaßt an den heutigen Zeitgeschmack. :(

Häh??

Warum muss man für lackiertes Blech aus den 60er Jahren mehrere Millionen Euro bezahlen?

Dem Stadium solcher Fragen zumindest bei hochemotionalen Automobilen sollten wir entwachsen sein.

Ich warte nur noch auf die Frage wo das Kennzeichen angebracht werden soll.

Back to topic:

Der absolute Hammer. Es gibt wohl kein anderes straßenzugelassenes Automobil was optisch derber zeigt wo der Frosch die Locken hat :) .

rev1.jpg

rev3.jpg

rev6.jpg

rev5.jpg

Für's Protokoll: Ist natürlich alles Geschmacksache :wink: .

Das Ding ist ja wirklich widerlich. Na ja, wenigstens stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis :D

Sicher wird die geringe Stückzahl verkauft. Die ist ja so tief gewählt, dass allein der Händlerpool die Menge aufnimmt.

So entsteht für Lamborghini garantiert kein Verlust und sie könne sagen, „wieder eine Sonderserie ausverkauft“. Egal wie lange die Fahrzeuge dann beim Händler stehen.

Das ist die reale Wirtschaft.

Mit minimalem Aufwand, den maximalen Gewinn abschöpfen.

So wird Geld verdient, man merkt immer wieder, die starke Hand von Audi.

Also ein wenig mehr als 10 PS hätte ich mir schon erwartet. Zumindest auf dem Papier hätten es ja 30-40 PS sein können. Zum Design: CountachQV hat es wunderbar auf den Punkt gebracht!

Einige reiche Kids und verrückte Sammler mit zu viel Kleingeld werden ihn schon kaufen, allein weil er selten ist und man damit nicht gleich zu WestCoastCustoms muss um nicht den gleichen wie der Nachbar zu fahren. Ich bin ja schon auf die nächste Sonderserie von Lambo gespannt, nach Versace und diesem Erguss wird sich bald das nächste Pimp my Ride Special ergeben um ein paar Autos zum doppelten Preis zu verkaufen. Das nennt man Geldverdienen.

Sicher wird die geringe Stückzahl verkauft. Die ist ja so tief gewählt, dass allein der Händlerpool die Menge aufnimmt.

So entsteht für Lamborghini garantiert kein Verlust und sie könne sagen, „wieder eine Sonderserie ausverkauft“. Egal wie lange die Fahrzeuge dann beim Händler stehen.

Beim Händler wird sich das Ding nicht lange die Reifen plattstehen. Der hohe Preis (Statussymbolkäufer) und die geringe Stückzahl (Sammler) wird wohl dafür sorgen das ihnen das Teil aus der Hand gerissen wird.

Zum Auto:

Optisch interessant, aber die Motorleistung im Vergleich zum Serienprodukt und des Preises ist entäuschend.

ist schon bissl enttäuschend :(

die motorabdeckung sieht gut aus. aber sonst... wie ein verbastelter murcie eben. echt schade.

hoffentlich wird der murciélago superveloce besser (vorallem leichter). der wird aber erst in genf präsentiert, oder?!?

Beim Händler wird sich das Ding nicht lange die Reifen plattstehen. Der hohe Preis (Statussymbolkäufer) und die geringe Stückzahl (Sammler) wird wohl dafür sorgen das ihnen das Teil aus der Hand gerissen wird.

Da hast Du Recht.

Das war auch ein wenig ironisch gemeint. Ich hätte einen Smilie anhängen sollen.

Hat der Wagen auch einen elektr. gesteuerten Heckspoiler, oder ist das aufgrund des Diffusors nicht mehr von Nöten?

Wäre es denn überhaupt möglich für das Auto eine Strassenzulassung zu bekommen? Oder ist das eher ein Auto ála Zonda R, Enzo FXX etc.?

Ich habe mal gelesen, dass das Interieur (speziell die Armaturen) so krass gut aussehen sollen. Hoffentlich kommen noch Bilder davon. Das würde mich nämlich sehr interessieren.

Irgendwie finde ich ihn geil! Er ist halt extrem und polarisiert! :-))!

Ausserdem möchte ich mal gerne wissen, was damals die Menschheit zum erscheinen des Countach gesagt hat?! Der war doch auch extrem anders und keilförmig.

Der Reventón sollte vielleicht gar nicht der Schönling von nebenan sein....ist der Enzo auch nicht. Er ist extrem und weiss zu provozieren....sieht man ja hier auch perfekt......passt doch alles! X-)

Den noch mit einer Stealth Lackierung und schon braucht man kein Nummernschild mehr....kann eh niemand blitzen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...