Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brabus Bullit


TPO

Empfohlene Beiträge

Sieht gut aus, gefällt mir sehr, aber 414.120 Euro (laut Autobild) ? :???: Da würde ich lieber den Carrera GT kaufen (wenn ich das Geld hätte).

Für mich, mehr als 280.000 euro ist der Bullit nicht Wert. 414.000 euro ist weit übertrieben, aus Gold ist er nicht. Ich weiss es nicht wie sie auf 414.000 kommen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich finde das auto sehr gelungen ... aber was soll dieser unmögliche frontspoiler?!

das ding is ja das hässlichste was ich in letzter zeit gesehen habe :???::-(((°

aber sonst echt ein 1a auto! :)

Bei Dem Wagen geht es weniger um die Optik....mehr um die Funktion..

direkt von vorn schaut die schürze doch ganz okay aus. ausserdem sieht man hier ganz gut das dahinter die mächtigen (ladeluft)kühler untergebracht sind. mit dem V12 im motorraum, ist auch sicher kein platz mehr für diverse anbauteile, also müssen die woanders hin, zb. in die frontschürze.

37731176_b0bf2e4a9a.jpg

Tests wird es imho von dem fahrzeug nicht wirklich geben, brabus wird mit sicherheit in nardo sein um den rekord des rockets zu brechen, was durch das geringere gewicht auch möglich sein wird....

Wenn man den bullit mit dem rocket vergleicht liegen die beim preis eigentlich auf einem niveau... wird wohl an dem größeren aufwand liegen den brabus betreiben musste um das ding da unter zu bringen....

, was durch das geringere gewicht auch möglich sein wird....

Das siehst du etwas falsch. Das Gewicht ist hierfür irrelevant. Die geringer Stirnfläche und eine eventuell besser ausgeklügelte Aerodynamik machen hierbei die höhere Geschwindigkeit aus.

hmm ja stimmt schon bei den hohen geschwindigkeiten spielt das geringere gewicht keine so große rolle...

Rein mathematisch spielt es gar keine Rolle. :wink:

du sagst es, gerade das viel flacher abfallende heck (stichwort: regentropfen)des CLS dürfte es dem Bullit schwer machen den rekord des Rocket zu brechen.

Das abfallende Heck des CLS ist nicht zwangsläufig aerodynamisch optimaler, als ein höherer Heckabschluss. Es gibt eine ganze Menge Kombis, wo das hohe Fahrzeug-Heck mit einer entsprechenden Abrißkante eindeutig eine bessere Aerodynamik hat, als die Stufenheck-Limousine. Genau aus diesem Grund ist z.B. Volvo vor ca. 10 Jahren mit dem 850er Kombi bei den britischen Tourenwagenmeisterschaften angetreten und nicht mit der Limousine.

Die geringere Stirnfläche kann hingegen schnell ausschlaggebend sein. Außerdem darf er auf der Hinterachse nicht soviel Auftrieb bekommen, daß er bei hohen Geschwindigkeiten Schlupf bekommt, dann drehen sich die Räder mit 380km/h, der Wagen fährt aber nur 340km/h und der Rest verpufft im Schlupf, auch das hat es schon gegeben... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...

Kann jedem nur den Bericht aus der aktuellen AMS empfehlen, schön zu lesen. Brabus scheint wohl einige Probleme mit dem Motor zu haben. Erst der V12 im Brabus Rocket bei 5th Gear nun der im Bullit. Trotzdem, das Auto ist einfach nur g-e-i-l !!!X-)

  • 6 Monate später...

War vorhin mal wieder kurz bei Brabus, da Stand ein schöner Lambo auf dem Hof, dachte mir ein Foto kann nicht schaden. Als ich dann langsam über den Hof gefahren bin, dachte ich erst mein Motor ist gerade am Platzen, als ich das knallen und Donnern hört, nach oben geschaut aber ein Gewitter war auch nicht in sicht. Dann ein Blick in richtung Leistungsprüfstand, da stand das Gewitter und es war im vollem gang. Leider können Fotos den Sound nicht wieder geben, aber es war, "Sorry" SAU GEIL. Versuche nächste Tage mal mehr Fotos zu machen.

97.jpg

Gast anonymous73

:goodposti hatte ja auch schon den ein oder anderen MB auch mit MAE Tuning (s.Album)

für mich jedoch gehört MB und Brabus einfach zusammen Brabus macht aus jedem rentner-jäger ein juwel für mich kein Tuning eher Kunst d.h wenn MB dann nur noch + Brabus... 8)

freu mich jetzt schon auf weitere pics. :-))! Merci

  • 4 Wochen später...
Ich frage mich allerdings wer mit 400k € eine C-KLASSE kaufen würde ... abgesehen von Scheichs die schon 50 Autos haben

Ganz einfach, die Leute, die es sich leisten können und verrückt genug dafür sind.

Das schon, aber eine C-Klasse?

Warum nicht eine S-Klasse oder sowas in der Art?

Wer es sich wirklich leisten kann, würde den Bullit auch als B-Klasse kaufen, da spielt nicht die Größe eine Rolle, sondern die Lesitung.......:wink:

Gruß - Stefan

Das schon, aber eine C-Klasse?

Warum nicht eine S-Klasse oder sowas in der Art?

Wer sagt denn, dass er die S-Klasse nicht schon hat?

Wer sich so ein Auto kauft, der hat meistens noch ein paar mehr in der Garage...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...