Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich habs getan - Mein 350 Z


eurocopter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bis Ende letzten Jahres hatte ich auch einen Z-Roadster. Bestellt habe ich ihn mit den normalen Felgen. Dann habe ich schnell für etwa 500 Euro RAYS gekauft von jemand der auf 19" umgerüstet hat. Bei ebay sind immer wieder mal welche für relativ kleines Geld drin. Die Standardfelgen sind mehr als drei Kilo schwerer als die RAYS, ich hab's mal ausgewogen als ich Winterräder auf die Standardfelgen habe ziehen lassen.

Gruß

Dirk

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Die Rays sind immer selbst bei Premium Sonderaustattung gewesen, da der Vorbesitzer nun in Rente ist, gehe ich davon aus das im die Felgen egal waren.

Schau mal in den Aktuellen Konfigurator, da musste auch bei der Austattung "Pack" die Felgen noch extra wählen :wink:

Tim

Wieder was dazu gelernt :-))!

Mfg Olli

Ich hoffe es ist Ok, wenn wenn ich meine Bilder hier reinstelle, aber ich wollt keinen neuen Thread eröffnen. Und blau zu blau passt sowieso :lol:

Also mal wieder Zetti gewaschen und heute bei dem schönen Wetter Bilder gemacht:

2007_09-01.jpg

2007_09-02.jpg

2007_09-05.jpg

2007_09-07.jpg

  • 2 Wochen später...

Moin

So nun ist es auch mal Zeit einige Bilder von meinem blauen Zetti zu zeigen.

Bis auf Navi, beleuchtete Einstiegsleisten und der beleuchteten Domstebe habe ich am Auto noch nichts geändert. :?

z2kleinsl0.jpg

z3kleinec2.jpg

z1kleinkt4.jpg

60689963mu9klrh5.jpg

  • 3 Wochen später...

wunderschön dein Z.

Wäre gerne in der Lage ~10k emhr als geplant auszugeben, dann wäre der z auch einer meiner Favouriten :D

Wenn du dich mal in die Elbvororte verirrst sag bescheid :D

grüße aus Hamburg nach Hamburg ;)

  • 3 Wochen später...

vorn1zo8.jpg

interieurrf0.jpg

diffal4.jpg

Nächstes Jahr kommen wahrscheinlich VOLK GT-7 und der Novidem Kompressor... we' ll see.:D

Bis auf die Sache das mir der Kofferaum gestern das 1. mal auf den Kopf gefallen ist (man hatte mich ja gewarnt) und das miese Wetter bin ich absolut happy. Wies aussieht muss er jetzt erstmal ein paar Wochen stehen, Schnee angesagt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eurocopter,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

He Fear Factory auch BC Kennzeichen :-))!O:-)

Können wir uns ja mal zu einem Fotoshoot treffen ,wenn du Lust hastO:-)

Ansonsten an alle sehr schöne Autos eure "Z" Gerade das blau finde ich:sensation

He Fear Factory auch BC Kennzeichen :-))!O:-)

Können wir uns ja mal zu einem Fotoshoot treffen ,wenn du Lust hastO:-)

Ansonsten an alle sehr schöne Autos eure "Z" Gerade das blau finde ich:sensation

Ja das stimmt :-). Sind nicht sehr viele BC-ler hier im Forum. Schön einen zu treffen und dann noch mit toller Garage :-))!

Der 350Z ist allerdings über den Winter eingemottet und darf erst im April wieder raus. Dann aber gern ins Rampenlicht :wink:.

Edit @Mike: Schöner Z und willkommen im Club. Ist das ein Elia Bodykit?

Wegen der Heckklappe + Spoiler würde ich mal verstärkte Lifter suchen, das haben schon einige Z Fahrer gemacht.

Ja das stimmt :-). Sind nicht sehr viele BC-ler hier im Forum. Schön einen zu treffen und dann noch mit toller Garage :-))!

Der 350Z ist allerdings über den Winter eingemottet und darf erst im April wieder raus. Dann aber gern ins Rampenlicht :wink:.

Ich habe noch bis Ende November ,dann ist auch Schluss bis April:-(((°

Aber dann können wir uns ja mal zusammen einen kleinen Fotoshoot gönnen.Gibt bei uns ja ein paar tolle Ecken:-))!

Edit @Mike: Schöner Z und willkommen im Club. Ist das ein Elia Bodykit?

Wegen der Heckklappe + Spoiler würde ich mal verstärkte Lifter suchen, das haben schon einige Z Fahrer gemacht.

Jup werd ich machen, muss irgendwann mal eh paar Sachen bei CDT bestellen.

Bodykit und Spoiler sind von Giacuzzo, eine der wenigen zugelassenen hier in der CH.

@servicemann: Ja können wir schon machen. Ich finde allerdings, dass bei es bei uns nicht viele gute Locations gibt. Aber wenn Du welche weist, um so besser. :)

@MikeRR: Oh also doch Giacuzzo. Ich merke, dass ich meine Tuning Kenntnisse zum 350 Z langsam verblassen. Ich wusste mal mehr dazu. Jedenfalls noch viel Spass mit Deiner Lady :D .

  • 3 Monate später...

So es hat sich einiges getan an der Lady

Kennzeichenhalter ab und durch ein kleines Klebekennzeichen ersetzt :D:-))!

1-kl.jpg

4-kl.jpg

5-kl.jpg

Soo und heute kam die Lady vom Sattler :D , gemacht wurden Lenkrad, Schaltknauf und Schaltsack... das Alcantara wirkt aber nur auf den Fotos so hell da ich die mit Blitz aufgenommen habe :wink:

Alcantara%201.jpg

Alcantara%202.jpg

Alcantara%203.jpg

So kommen im Mai endlich neue Felgen, und die Nissan Logos werden auch noch durch Z Logos getauscht ... fehlt dann nur noch ein guter Auspuff :D

Sehr schön,

das Alcantara-Lenkrad bin ich auch am überlegen, bzw. wollte ich auch machen lassen, habe es aber erst nocheinmal zurückgestellt.

Kannst du mir bitte mal via pn schreiben, was dich der Sattler gekostet hat. wäre super, damit ich mal einen Vergleich hätte.

Kommst du eigentlich im august nach Hoof?

Habe meinen Freien Tag und das schöne Wetter heute genutzt um auf Locationsuche zu gehen, habe dann einen stillgelegten Miliärflugplatz in Wittstock gefunden, und einige schnappschüsse gemacht

1-klein.jpg

2-klein.jpg

3-klein.jpg

4-klein.jpg

5-klein.jpg

6-klein.jpg

7-klein.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...