Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Videos zu Mercedes


hayabusa1300

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

Ich arbeite momentan an einer Hausarbeit für den Informatik-Unterricht, eine Seite über Mercedes-Benz. Unter anderem möchte ich ein paar schöne Videos dort einbauen. Die bekannten F1 gegen Strassenwagen-Vergleiche und einige nette Top-Gear Episoden habe ich schon.

Nun suche ich vor allem die Berichte von AMS TV über den CLK-GTR sowie SLR vs. C GT und MC 12 auf deutsch. Leider finde ich keinen von beiden mehr, bin mir aber sicher, dass sie schon mal hier gepostet wurden.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Am besten wäre es wenn ich wie bei yotube oder myvideo direkt einen Code zum Einbau hätte. :)

Natürlich bn ich auch für andere nette Videos offen :)

Vielen Dank im vorraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich hab auf dem rechner:

ein vergleich: CGT SLR

Bericht von CL 600

Bericht von CLK 55

Bericht von S 500

Vergleich S500, 7er, Ab

Vergleich SL55, Gallardo spyder

Bericht SLR

Bericht SL 55

wenn du was brauchst, meld dich einfach.

Danke an euch drei!

Den AMS CLK-GTR habich gefunden. Und dank euch jetzt noch ein paar Werbe-Spots und einmal S-Klasse. Aber das reicht jetzt auch schon, sonst wird die Seite zu voll O:-)

Danke

Halte uns auf dem laufenden mit deiner Page.

Wir wollen das Endresultat natürlich auch sehen :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...