Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Präsentation 911 Turbo Cabrio in Wiesbaden


M3Driver1975

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hammermäßig das Teil !

Problem ist nur, daß der 998 schon in den Startlöchern steht :-(((°

Hö? Der 998 läßt noch mindestens zweieinhalb Jahre auf sich warten und bis der neue Turbo kommt, vergehen dann noch mal ein paar Monate. :???:

Hö? Der 998 läßt noch mindestens zweieinhalb Jahre auf sich warten und bis der neue Turbo kommt, vergehen dann noch mal ein paar Monate. :???:

Sry, falsch ausgedrückt. Sollte heißen : das umfangreiche 997er-Facelift kommt Anf. 08.

Und da sieht der turbo dann schon wieder alt aus.

Sry, falsch ausgedrückt. Sollte heißen : das umfangreiche 997er-Facelift kommt Anf. 08.

Und da sieht der turbo dann schon wieder alt aus.

Wieso denn das? Das FL betrifft den Turbo (und auch den GT2) überhaupt nicht...

Wieso denn das? Das FL betrifft den Turbo (und auch den GT2) überhaupt nicht...

Noch nicht ! Aber weshalb sollte das so bleiben und nur der Carrera geliftet werden ? Wollen die turbo-Driver keine trendigen LED-Heckleuchten ??

Bei Porsche kann man da nie sicher sein !

Die haben es in 964er-Zeiten schon fertiggebracht, 1 Jahr nach der 3.3er turbo-Einführung den 3.6er nachzuschieben !

Ich hatte dazumal ein Angebot von meinem PZ, über einen 9 Monate alten 3.3er für 95.000 DM vorliegen. NP 198.000 DM !

WV > 50% und das mit 9 Monaten und 7 tkm auf der Uhr. :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3Driver1975,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
Wieso denn das? Das FL betrifft den Turbo (und auch den GT2) überhaupt nicht...

Jaja betrifft den turbo nicht :-o

997flxb6.jpg

In der AMS ist u.a. zu lesen : ... die Heckleuchten sowie der Heckspoiler erhalten eine neue Form. Der Turbo wird das erste Modell der 911-Baureihe sein, in dem das neuentwickelte Direktschaltgetriebe zum Einsatz kommen wird.

Link !

Soviel zu o.g. These !

ach tatsächlich.

DSG sollte schon zu 997 kommen, dann hieß es zum turbo, dann hieß es zum 997 FL, und nun zum turbo facelift.

hoffen wir mal dass sich das warten lohnt !

DSG ist noch ein anderes Thema.

Mir gings primär darum, daß bibi behauptet hat, der turbo bekäme kein FL. Ich sach ja, den Brüdern aus Zuffenhausen kann man in dieser Beziehung nicht trauen.

Wobei das FL schon sehr gut rüberkommt.

Bez. der akt. Modelle ist es jedoch gravierend und ärgerlich. Zumal der turbo noch gar nichts so lange released wurde.

Leider der Grund doch keine Zuffenhausener Geldvernichtungsmaschine mehr zu kaufen. Fast wäre ich wieder in die Falle getappt. :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...