Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Top Gear Tracktest Rangliste?


Mr_Reef

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Top Gear hat beim Sportwagentest eine eigene Teststrecke wo sie rüberbügeln. Schau mal bei youtube dort hats diverse Videos mit Berichten. zum Beispiel vom LP640. Am schluss gibts jeweils den Test. Top Gear LP640

Ich finde die Bericht einfach Hammer aber ob die Zeiten was taugen? Ist doch nicht jeder Wagen fürs gleiche ausgelegt und enge Kurven hats dort nicht wirklich (Oka ich kann nur nicht glauben das ein Pferd einen Stier schlägt....):D

(Oka ich kann nur nicht glauben das ein Pferd einen Stier schlägt....):D

Hättest Du nicht ein anderes Vid posten können? Ausgerechnet ein Lambo:-(((°

Nein, Du siehst ja im SA Supertest, der LP 640 ist mit dem 599ger gleich, und dem 599ger sind wir gestern so richtig um die Ohren gefahren. Ist halt massiv Streckenabhängig.

Doch, drei Stück schon. Wir sind da Vorreiter für die Schweiz.:D

Die musst Du mir mal zeigen.... Dann muss ich nicht mehr auf die Autobahn und kriege Post :cry:

Aha dann nehme ich an das war mit dem F430? Den Bericht im Ferrari Thema! (Ich lese nicht viel dort drin drum hab ichs erst jetzt gesehen)

Kann man auf die Strecke AdR einfach so rauf und fahren (ähnlich wie auf der NS?) oder geht das nur wenn man als Gruppe angemeldet geht?

Die musst Du mir mal zeigen.... Dann muss ich nicht mehr auf die Autobahn und kriege Post :cry:

Aha dann nehme ich an das war mit dem F430? Den Bericht im Ferrari Thema! (Ich lese nicht viel dort drin drum hab ichs erst jetzt gesehen)

Kann man auf die Strecke AdR einfach so rauf und fahren (ähnlich wie auf der NS?) oder geht das nur wenn man als Gruppe angemeldet geht?

Wir waren mit einem Ferrari-Händler da. AdR ist eine Privatstrecke, die muss gemietet werden.

Wenn Du alleine mietest, kannst Du alleine fahren.

Ich würde es aber mal über einen Sportwagenhändler probieren.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr_Reef,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...