Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was meint Ihr zu diesem Diablo VT 6.0?


diablo-nrw

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mir gefaellt der Wagen sehr gut.Von den Diablos mochte ich den VT 6.0 immer am meisten und er gefaellt mir nachwievor, das Design ist zeitlos. Wenn ich deine Frage richtig verstehe, bist du auf der Suche nach einem Diablo ?

Achja und herzlich Willkommen bei Carpassion :-))!

Ich werde jetzt mal nach Münster düsen. Und mir das Geschoß anschauen!

Ich verstehe immer noch ni9cht warum man die Kippscheinwerfer nicht mehr hat.......snief.

Gruß aus Meerbusch

Markus

Ich werde jetzt mal nach Münster düsen. Und mir das Geschoß anschauen!

Ich verstehe immer noch ni9cht warum man die Kippscheinwerfer nicht mehr hat.......snief.

Gruß aus Meerbusch

Markus

Naja um etwas Gewicht zu sparen und ich persönlich finde den look ohne Klappenscheinwerfer schöner. Aber ist Geschmackssache.

Tja, das war nichts. Das ist ein Kundenfahrzeug. Und da steht er auch.

War ja klar das der Heute keine Zeit hat........wenn ich Zeit hätte.:-(((°

Gruß

Markus

Lass dir Zeit bei der Suche, so schnell sind die im Moment nicht verkauft:wink:

Und vor allem, schau sie dir wirklich genau an, ich bin mir sicher, dass sehr viele Lambos Tachomanipulationen haben.

Überprüfe genau die Eintragungen im Scheckheft und frage bei den jeweiligen Servicestationen nach ob die gefahrenen/angegebenen Kilometer auch stimmen.

Bisher kann ich von "autodromo" nix negatives berichten. Die Fahrzeuge in meinem Bekanntenkreis - wenn denn bei autodromo erworben - sind in Ordnung und machen keinerlei vom Händler abhängige Probleme. Will damit sagen, dass - wenn es denn doch mal Probleme gab - diese nicht auf das Verschulden von autodromo zurückzuführen sind. Das wäre bei jedem anderen Händler mit selben Fahrzeug eben auch passiert. Lag oder liegt am Wagen; nicht am Händler.

Ich hätte selbst mal vor einigen Jahren fast und beinahe bei autodromo in Münster einen gelben DeTomaso Pantera Si (ursprünglich wohl aus Wolfenbüttel. Also bei mir um die Ecke) erworben. Der Wagen war damals wirklich absolut top und der Preis völlig okay...und der Service auch. Als dann die flüssigen Mittel zur Verfügung standen kam ich leider 2 Tage zu spät. Bei einem schwarzen Pantera Si aus Braunschweig ist mir das gleiche passiert. Ich komme wohl immer zu spät. :-(((°

Allerdings behauptet meine Claudia das genaue Gegenteil...immer zu früh...ist aber etwas OT...:D

**edit**

Das wäre er damals gewesen: :cry:

832ap6.jpg

(Bild mal schnell eben von autodromo "ausgeliehen")

Ich weiß das mich jetzt einige für verrückt halten. Aber was wäre aufwendiger zum umrüsten?

Die Scheinwerfer ? Oder das Amaturenbrett ?

Ich bin so eingefahren in diese Klappscheinwerfer. Möchte aber das Amaturenbrett vom 6.0 auch nicht missen.

Verrückt ? Oder Newbie Frage...?.......smile

Gruß aus Meerbusch

Markus

Wenn ich mir den Heckspoiler ansehe scheine dieser 6.0 ein schweizer Auto zu sein, bzw. dort ausgeliefert. Glaube der Spoiler ist von Affolter oder so.

Nimm auf jeden Fall einen Profi mit. Gute 6.0 sind schwer zu finden. Es gibt zwar einige aber die stehen nicht umsonst schon zuuuuuu lange im Internet.

Es gab vor einigen Monaten mal noch einen gelben 6.0. Jedoch war der keine Woche beim Händler, habe selbst angerufen. Auch der Preis war ca. 20 teurer.

Wenn Dir die Klappscheinwerfer nicht gefallen, würde ich umrüsten wenns geht, da der 6.0 technisch auch ausgereifter ist.

mbduc

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo diablo-nrw,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo diablo_nrw,

ich hatte insgesamt 10 Monate gesucht, die letzten 4 Monate intensiver. Autos, die vor 10 Monaten schon bei mobile standen, die ich mir auch angeschaut oder zumindest telefonisch angefragt hatte und für "suboptimal" befand, stehen heute auch noch bei mobile.de :wink:

Lamborghini Stuttgart hat einen 6 Liter in gelb, mit Original Lamborghini Spoiler, und 12.000 km auf der Uhr. Hätte ich mir nicht schwarz als Wunschfarbe in den Kopf gesetzt, wäre es dieser geworden.

Lustigerweise waren alle Angebote, die für mich in Frage gekommen wären, nicht in mobile.de vertreten :wink: . Damit will ich nichts über die Qualität der 6 Liter Diablos bei mobile.de sagen, sondern nur, daß direktes Nachfragen bei Händlern, Clubs, usw. eben auch lohnt. In Brüssel steht ein wunderbarer 6 Liter zum Verkauf, in schwarz mit 10.000 km. Er ist allerdings im Innenraum schwarz und rot, was nicht mein Fall war. Davon erfuhr ich über 27 Ecken. Er wird halt nicht offiziell in den einschlägigen Medien zum Verkauf angeboten, sondern man kennt jemanden, der jemanden kennt, der gerade einen verkauft...

Du musst Geduld haben, es gibt nicht sehr viele 6 Liter auf dem Markt, die Deiner Idealvorstellung entsprechen, aber es gibt sie.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg.

:wink2:

Matthias

Wow, jetzt sehe ich zum ersten Mal deinen neuen:

Ein Traum - einer der genialsten Lambos (oder sogar eines der genialsten Automobile). Glückwunsch :-))!

Am 23. komme ich fast an Aschaffenburg vorbei, wenn du Lust auf ein kleines Shooting hast (keine Tour oder Mitfahrt *grins*) - PN :wink:

Matt, dein 6.0 sieht Bombe aus! Die Farbkombination außen/innen ist verdammt geil. Hast du den Spoiler nachträglich montieren lassen?

Hallo Sascha,

der Vorbesitzer hatte den Spoiler abmontiert (die ersten beiden Bilder, die bei meiner ersten Besichtigung aufgenommen wurden). Er wurde aber natürlich mitgeliefert und ist seit dem auch montiert (letztes Bild, die Abholung).

:wink2:

Matthias

@Tim: Danke Dir. Ich habe eigentlich nicht lange überlegen müssen, ob es denn nun ein Murciélago oder ein 6.0 Diablo wird :wink:

@servicemann: Vielen Dank, aber Neid sollte nicht aufkommen. Du hast eine wunderbares Fahrzeug (hatte ja auch einen 360er und vorher einen 355er), das mit Sicherheit alltagstauglicher und "leichter" zu fahren ist und sicher genausoviel Spass macht.

Ich komme mit meinem jetzt nichtmal mehr bei den Ferrari Racing Days rein :wink:

:wink2:

Matthias

Bist du Sonntags da??

Geplant hatte ich es nicht. Sollten wir natürlich ein eigenes Lambo Event starten für die Ferrari Fraktion z.B. nach dem Motto "nur gucken, nicht anfassen" :wink:, würde ich mir das nochmal überlegen.

:wink2:

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...