Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
diablo-nrw

Was meint Ihr zu diesem Diablo VT 6.0?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Mir gefaellt der Wagen sehr gut.Von den Diablos mochte ich den VT 6.0 immer am meisten und er gefaellt mir nachwievor, das Design ist zeitlos. Wenn ich deine Frage richtig verstehe, bist du auf der Suche nach einem Diablo ?

Achja und herzlich Willkommen bei Carpassion :-))!

diablo-nrw
Geschrieben

Ich werde jetzt mal nach Münster düsen. Und mir das Geschoß anschauen!

Ich verstehe immer noch ni9cht warum man die Kippscheinwerfer nicht mehr hat.......snief.

Gruß aus Meerbusch

Markus

torus
Geschrieben
Ich werde jetzt mal nach Münster düsen. Und mir das Geschoß anschauen!

Ich verstehe immer noch ni9cht warum man die Kippscheinwerfer nicht mehr hat.......snief.

Gruß aus Meerbusch

Markus

Naja um etwas Gewicht zu sparen und ich persönlich finde den look ohne Klappenscheinwerfer schöner. Aber ist Geschmackssache.

diablo-nrw
Geschrieben

Tja, das war nichts. Das ist ein Kundenfahrzeug. Und da steht er auch.

War ja klar das der Heute keine Zeit hat........wenn ich Zeit hätte.:-(((°

Gruß

Markus

Gast Anonym16
Geschrieben
Tja, das war nichts. Das ist ein Kundenfahrzeug. Und da steht er auch.

War ja klar das der Heute keine Zeit hat........wenn ich Zeit hätte.:-(((°

Gruß

Markus

Lass dir Zeit bei der Suche, so schnell sind die im Moment nicht verkauft:wink:

Und vor allem, schau sie dir wirklich genau an, ich bin mir sicher, dass sehr viele Lambos Tachomanipulationen haben.

Überprüfe genau die Eintragungen im Scheckheft und frage bei den jeweiligen Servicestationen nach ob die gefahrenen/angegebenen Kilometer auch stimmen.

Lamberko
Geschrieben

Bisher kann ich von "autodromo" nix negatives berichten. Die Fahrzeuge in meinem Bekanntenkreis - wenn denn bei autodromo erworben - sind in Ordnung und machen keinerlei vom Händler abhängige Probleme. Will damit sagen, dass - wenn es denn doch mal Probleme gab - diese nicht auf das Verschulden von autodromo zurückzuführen sind. Das wäre bei jedem anderen Händler mit selben Fahrzeug eben auch passiert. Lag oder liegt am Wagen; nicht am Händler.

Ich hätte selbst mal vor einigen Jahren fast und beinahe bei autodromo in Münster einen gelben DeTomaso Pantera Si (ursprünglich wohl aus Wolfenbüttel. Also bei mir um die Ecke) erworben. Der Wagen war damals wirklich absolut top und der Preis völlig okay...und der Service auch. Als dann die flüssigen Mittel zur Verfügung standen kam ich leider 2 Tage zu spät. Bei einem schwarzen Pantera Si aus Braunschweig ist mir das gleiche passiert. Ich komme wohl immer zu spät. :-(((°

Allerdings behauptet meine Claudia das genaue Gegenteil...immer zu früh...ist aber etwas OT...:D

**edit**

Das wäre er damals gewesen: :cry:

832ap6.jpg

(Bild mal schnell eben von autodromo "ausgeliehen")

diablo-nrw
Geschrieben

Ich weiß das mich jetzt einige für verrückt halten. Aber was wäre aufwendiger zum umrüsten?

Die Scheinwerfer ? Oder das Amaturenbrett ?

Ich bin so eingefahren in diese Klappscheinwerfer. Möchte aber das Amaturenbrett vom 6.0 auch nicht missen.

Verrückt ? Oder Newbie Frage...?.......smile

Gruß aus Meerbusch

Markus

mbduc
Geschrieben

Wenn ich mir den Heckspoiler ansehe scheine dieser 6.0 ein schweizer Auto zu sein, bzw. dort ausgeliefert. Glaube der Spoiler ist von Affolter oder so.

Nimm auf jeden Fall einen Profi mit. Gute 6.0 sind schwer zu finden. Es gibt zwar einige aber die stehen nicht umsonst schon zuuuuuu lange im Internet.

Es gab vor einigen Monaten mal noch einen gelben 6.0. Jedoch war der keine Woche beim Händler, habe selbst angerufen. Auch der Preis war ca. 20 teurer.

Wenn Dir die Klappscheinwerfer nicht gefallen, würde ich umrüsten wenns geht, da der 6.0 technisch auch ausgereifter ist.

mbduc

diablo-nrw
Geschrieben

Mußt richtig lesen!

DOCH SIE GEFALLEN MIR......:-))!

Matt_355_GTS
Geschrieben

Hallo diablo_nrw,

ich hatte insgesamt 10 Monate gesucht, die letzten 4 Monate intensiver. Autos, die vor 10 Monaten schon bei mobile standen, die ich mir auch angeschaut oder zumindest telefonisch angefragt hatte und für "suboptimal" befand, stehen heute auch noch bei mobile.de :wink:

Lamborghini Stuttgart hat einen 6 Liter in gelb, mit Original Lamborghini Spoiler, und 12.000 km auf der Uhr. Hätte ich mir nicht schwarz als Wunschfarbe in den Kopf gesetzt, wäre es dieser geworden.

Lustigerweise waren alle Angebote, die für mich in Frage gekommen wären, nicht in mobile.de vertreten :wink: . Damit will ich nichts über die Qualität der 6 Liter Diablos bei mobile.de sagen, sondern nur, daß direktes Nachfragen bei Händlern, Clubs, usw. eben auch lohnt. In Brüssel steht ein wunderbarer 6 Liter zum Verkauf, in schwarz mit 10.000 km. Er ist allerdings im Innenraum schwarz und rot, was nicht mein Fall war. Davon erfuhr ich über 27 Ecken. Er wird halt nicht offiziell in den einschlägigen Medien zum Verkauf angeboten, sondern man kennt jemanden, der jemanden kennt, der gerade einen verkauft...

Du musst Geduld haben, es gibt nicht sehr viele 6 Liter auf dem Markt, die Deiner Idealvorstellung entsprechen, aber es gibt sie.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg.

:wink2:

Matthias

G1zM0
Geschrieben

Matt, dein 6.0 sieht Bombe aus! Die Farbkombination außen/innen ist verdammt geil. Hast du den Spoiler nachträglich montieren lassen?

botzelmann
Geschrieben

Wow, jetzt sehe ich zum ersten Mal deinen neuen:

Ein Traum - einer der genialsten Lambos (oder sogar eines der genialsten Automobile). Glückwunsch :-))!

Am 23. komme ich fast an Aschaffenburg vorbei, wenn du Lust auf ein kleines Shooting hast (keine Tour oder Mitfahrt *grins*) - PN :wink:

servicemann
Geschrieben

@ matt sensationelles Auto.Glückwunsch und a bisserl Neid von mir 8)

Matt_355_GTS
Geschrieben
Matt, dein 6.0 sieht Bombe aus! Die Farbkombination außen/innen ist verdammt geil. Hast du den Spoiler nachträglich montieren lassen?

Hallo Sascha,

der Vorbesitzer hatte den Spoiler abmontiert (die ersten beiden Bilder, die bei meiner ersten Besichtigung aufgenommen wurden). Er wurde aber natürlich mitgeliefert und ist seit dem auch montiert (letztes Bild, die Abholung).

:wink2:

Matthias

@Tim: Danke Dir. Ich habe eigentlich nicht lange überlegen müssen, ob es denn nun ein Murciélago oder ein 6.0 Diablo wird :wink:

@servicemann: Vielen Dank, aber Neid sollte nicht aufkommen. Du hast eine wunderbares Fahrzeug (hatte ja auch einen 360er und vorher einen 355er), das mit Sicherheit alltagstauglicher und "leichter" zu fahren ist und sicher genausoviel Spass macht.

Ich komme mit meinem jetzt nichtmal mehr bei den Ferrari Racing Days rein :wink:

:wink2:

Matthias

Gast Anonym16
Geschrieben
.

Ich komme mit meinem jetzt nichtmal mehr bei den Ferrari Racing Days rein :wink:

:wink2:

Matthias

Macht nichts ich geh trotzdem gucken:D

Bist du Sonntags da??

Matt_355_GTS
Geschrieben

Bist du Sonntags da??

Geplant hatte ich es nicht. Sollten wir natürlich ein eigenes Lambo Event starten für die Ferrari Fraktion z.B. nach dem Motto "nur gucken, nicht anfassen" :wink:, würde ich mir das nochmal überlegen.

:wink2:

Matthias

S.Schnuse
Geschrieben

Ui, :-o voll mein Geschmack! Sehr schönes Auto!

NOS_VIPER
Geschrieben

Das ist ein Traum von Auto! Genau mein Ding! :-))! Da kann man Dich nur beneiden!

Mario

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Hui der ist aber schick , toller Diablo und allzeit knitterfreie fahrt. :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×