Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer McLaren Sportwagen


tomekkk

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Klopfklopf ...hab da glaub ich auch noch was ganz spannendes...die haben auch ein Designcontest gemacht mit einer Uni aus Italien wenn mich nicht alles täuscht.

Hab auch dazu vor einiger Zeit (1/2 Wochen ^^) ein Video gemacht:

http://youtube.com/watch?v=E9mCmOVbCpI

Was hat denn ein 2008 Lamborghini Reventon Deiner Ansicht nach mit einem zukünftigen McLaren zu tun? Und wo ist da der Zusammenhang mit einem "Design-Contest" unter Beteiligung diverser Hochschulen (bei dem es um Ferrari-Modelle ging - siehe hier: http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari/24769-new-concepts-of-the-myth.html)?

Oder habe ich in Deinem Post irgendetwas falsch verstanden? :???: Bitte um Aufklärung, Danke.

Ich weis nicht, wenn der neue im Namen und in dem großen Fußstapfen (nach 16 Jahren) des legendären MC F1 stehen soll, dann sollen die sich beim Design mal nochwas einfallen lassen. Außerdem hoffe ich das es kein aufgeladener kompi wird sondern ein Hochdrehzahlkonzept. Dabei soll auch nicht die Philosophie des F1 vergessen werden.

ich glaube da an nichts Gutes. Hoffentlich wird es nicht genauso ne emotionslose Biene (mit Stern) wie der tolle SLRX-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tomekkk,

 

schau doch mal hier zum Thema McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hmmmm...

Die gleichen sich aber gewaltig:

Lotus Esprit 2007

Das Bild ist aus der Autobildsportscars, was da drin gezeigt wird hat meist gar nichts mit dem Wagen der am Ende raus kommt zu tun. Die Esprit und F1 nachfolger werden sich wohl kaum so stark ähneln.

Ja, ich hab auch schon gehört, dass die einen neuen McLaren entwerfen, der jedoch nicht den alten Topt! Soll halt was "kleineres" werden und angeblich die Bezeichnung McLaren F2 bekommen :???::oops:

Bin jedenfalls schon sehr gespannt!!:)

Jop gespannt bin ich auch, aber auch skeptisch.

Ich mein der Mclaren F1 ist der Hammer und das schon seit....lass mich nicht lügen....16 Jahren???

Naja lange, sehr sehr lange um genau zu sein.

Weis nicht wie ein "kleiner" Mclaren ankommt.

Hoffe mal Mclaren bleibt trotzdem so exklusiv, den dass ist ja ein großer Teil der Firma!

Tja das ist eben die Frage wo sie den neuen F2 absetzen wollen. Wenn sie was daran verdienen wollen wird er vielleicht im Gallardo / F420 Segment stellen. was meint ihr?

einen offiziellen Nachfolger des F1 wird es entweder nie geben oder MC hebt sich das für später auf :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...