Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

tommi kaira zz II


naethu

Empfohlene Beiträge

hat jemand irgendwelche angaben zum tommi kaira zz II? technische daten, preise, bilder,... alles ist willkommen! leider habe ich von tommi kaira bisher auf dem netz nichts gefunden :cry: auf jeden fall nicht vom zz II (genau, der hammerwagen aus dem gt2 :D ).

  • 5 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja also die Infos über den ZZ2 sind sehr rar. Also eigentlich ist es aber doch nicht so schwer, der ZZ2 hat meines erachtens einen Skyline GTR Motor drin. Hmm R34 schon? Naja 550 PS glaube ich. Ich glaube das Fahrwekrskonzept etc. sind nicht "neu" erfunden worden.

---> TIPP: Google suche :) (musst mit +, - [],* und klammern etc arbeiten)

Also so auf die schnelle:

SLYLINE 2600cc

Powertrain mid engine /AWD

Body Material carbon fiber

Top Speed at least 210m.p.h.

biturbo 550PS (600+ PS je nach Quelle)

0-100km/h in 3,4 sec.

1000kg

UK price is around R700 000

so hier ein paar bildchen

viewthread.php?action=attachment&tid=36&pid=1681

viewthread.php?action=attachment&tid=36&pid=1697

viewthread.php?action=attachment&tid=36&pid=1698

viewthread.php?action=attachment&tid=36&pid=1699

viewthread.php?action=attachment&tid=36&pid=1700

Ich hoffe ich konnte Dir ein bissle dienen, sonst sagst es einfach :)

Hier noch die ersten "neuen" noch nie gesehenen Bilder:

R000016513.jpg

R000016514.jpg

:-o boah Wahnsinn,

schaut ja echt super aus die Kiste. Und dann noch 600 PS, echt Wahnsinn.

Das einzige was ich vielleicht nicht so gelungen finde sind die Armaturen. Der Blinker schaut nach billigen Plastik aus und könnte auch aus dem Nissan Micra stammen.

Was ich aber krass finde, dass das Auto nur ca. 100.000$ kosten soll. Oder ist nur der Motor gemeint :-? Das wär doch viel zu billig!?! :???:

Und das die Japsen aus 2.6 L und 6Zylinder 600 PS zaubern.

Da er Linkslenkung hat könnte es gut möglcih sein das der kaira auch nach Europa kommt. Weis jemand was darüber?

so viel ich weiss ist dieses fahrzeug nur eine studie. tommy kaira ist normalerweise ein japanischer tuner (www.tommykaira.com). daher denke ich nicht, dass dieser wagen jemals in europa importiert werden kann. falls er überhaupt einmal gebaut wird. :(

aber ansonsten kann ich dir empfehlen den zzII auf der ps2 im gt3 zu spielen. eines der besten autos. :wink:

tuning à la tommy kaira:

008.jpg

r04.jpg

photo01.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...