Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 mit Challenge Streifen


raffaele1988

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

Ich habe auf einem Bild hier im Forum (348 Bilderbuch, Seite 8) ein F348 mit den schönen Tricolore Streifen vom 360 cs gesehen...

Und ich finde es sieht wirklich heiss aus...:D

Weiss jemand von euch wo man die schönen Tricolore auflackieren oder ob man von diesen Streifen auch einen Origniellen Kleber/Tribal machen könnte? Käme vielleicht günstiger, aber fraglich wäre die Qualität?!?!:evil:

Falls ihr die Daten dieser Streifen habt (Breite in mm des weissen Hintergrundes sowie die Breite der 3 Streifen der Italienischen-Flagge) wäre ich wirklich sehr dankbar... So könnte ich in einem Autospritzwerk die Streifen machen lassen...

Ich danke euch für die Antworten...:-))!

Liebe Grüsse

Raffi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn man beim CS nachträglich den Streifen haben wollten, gab's doch auch einen Aufkleber. Ich denke mal, dass man so an das Teil rankommen könnte. Musst Du mal Deinen Ferrari-Dealer fragen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...