Jump to content
raffaele1988

348 mit Challenge Streifen

Empfohlene Beiträge

raffaele1988   
raffaele1988
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe Leute,

Ich habe auf einem Bild hier im Forum (348 Bilderbuch, Seite 8) ein F348 mit den schönen Tricolore Streifen vom 360 cs gesehen...

Und ich finde es sieht wirklich heiss aus...:D

Weiss jemand von euch wo man die schönen Tricolore auflackieren oder ob man von diesen Streifen auch einen Origniellen Kleber/Tribal machen könnte? Käme vielleicht günstiger, aber fraglich wäre die Qualität?!?!:evil:

Falls ihr die Daten dieser Streifen habt (Breite in mm des weissen Hintergrundes sowie die Breite der 3 Streifen der Italienischen-Flagge) wäre ich wirklich sehr dankbar... So könnte ich in einem Autospritzwerk die Streifen machen lassen...

Ich danke euch für die Antworten...:-))!

Liebe Grüsse

Raffi

master_p   
master_p
Geschrieben

Wenn man beim CS nachträglich den Streifen haben wollten, gab's doch auch einen Aufkleber. Ich denke mal, dass man so an das Teil rankommen könnte. Musst Du mal Deinen Ferrari-Dealer fragen.

servicemann CO   
servicemann
Geschrieben

Den Streifen konnte(kann?) man über Ferrari direkt beziehen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×