Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu Nissan 300 ZX


Skylancer2001

Empfohlene Beiträge

Und zwar wollen ich und meine Frau uns wahrscheinlich in 3 Monaten einen 300 ZX TT holen und jetzt habe ich mal ne frage. Wer hat so einen schohn gefahren, wie fahrt er sich, was kostet der unterhalt bei 100% und was muß man beachten.

Und noch ne frage sind 25500€ ok für den?

56.195 km, 208 kW (283 PS), EZ: 12/94, TÜV: 12/03, AU: 12/03, silber-metallic Klimaanlage, Strosek- Umbau, ABS, Servolenkung, Alarmanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fensterheber vorne elektrisch, Außenspiegel elektrisch, Klimaautomatik, Tempomat, Radio- Kassetten- CD Kombination, Sitzheizung, elektrische Sitzverstellung, tiefergelegtes Fahrwerk, Leichtmetallräder mit 245/ 40ZR17 vorne und 275/ 35ZR17 Bereifung hinten, Targa- Dächer, Brembo- Bremsanlage.

24738227-18966-1008776997_2.bild

24738227-18966-1008776997.bild

24738227-18966-1008776997_1.bild

Der Verkäufer sagrt es würde ein super Auto sein und der Preis ist so Korekt aber man weiß ja nie.

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Auto fährt sich eigentlich nicht schlecht. Irgendwie hatte ich mir zwar etwas mehr vom Durchzug erwartet.

Im Allgemeinen ist das Auto aber wirklich gut und zuverlässig.

Frag doch mal bei www.300zx.de nach. Da helfen sie Dir sicher weiter !

Trotz den relativ wenigen Kilometern ist der Preis für ein 94 Fahrzeug zu hoch. Maximal 20 te.

Grüsse

Blitz

Der Esel kommt immer am Schluss (ich und meine Frau) :-))!

Also ich finde den Wagen toll,

Buy it!

Aber der Preis ist doch ziemlich hoch, im Playboy stand mal dass der Preis für solch einen max. 18000 betragen kann (die der ersten Stunde)

Gruss

@ el_croato:

seit wann lesen minderjährige playboy?! :wink:

sorry, ich weiss es tut nichts zur sache. aber das musste ja eimal gesagt sein. :D

ein kollege hatte einmal einen 300 zx tt. auf 350 ps getunt. :-))! geiles teil! na ja, leider hat er ihn dann bei einer autobahnausfahrt "etwas" abgeändert... :oops: es ist zwar ein nissan, aber für soviel geld erhälst du nirgends etwas vergleichbares.

Danke, danke jungs habt mer sehr geholfen

Ich werde ihn in 3 monate wahscheinlich kaufen ist mit dem verkäufer abgeklährt, habe jemanden kennen gelernd der das auto kennt und der gesagthatz preis ist total ok

@hieu wenn ich ihn mir hole dann kanste auch mal mitfahren

Danke, danke jungs habt mer sehr geholfen

Ich werde ihn in 3 monate wahscheinlich kaufen ist mit dem verkäufer abgeklährt, habe jemanden kennen gelernd der das auto kennt und der gesagthatz preis ist total ok

@hieu wenn ich ihn mir hole dann kanste auch mal mitfahren

Dann ist ja gut. Der Wagen hat vergleichsweise wirklich wenig Kilometer.

Freu mich schon, danke! :-))!

Hi,

wollte nur neuchkeiten preisgeben.

So wie es ausseht bekommen wir ihn am 31.01 (mein geburtstag) und nach diskosionen mit dem hentler bekomme ich noch zwei Upgrate 1 Trubolader(ist ja TwinTrubo) und ein neues Steuergeret beids von Schräder-Motorsport, die leistung wird dan um die 430 PS sein.

Jetzt kommt es nr noch auf zwei schen an: 1. Da past ein Kindersitz rein(soll passen) und 2. muß ich bekomme diese dummen 25000€. Mal sehen es wird schohn schifgehen.

Nochwas wegen dem Wagen er soll dann ca. 4,5 sec. bis 100 brauchen und bei gemessenen 308 ist schlus.

MFG Basti

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...